Mittwoch, 18. November 2009

Blöd...

...blöd, blöd, blöd...
Jetzt bin ich schon wieder krank.
Habe mir eine Nierenbeckenentzündung zugelegt. Blöd, dass das so weh tut. Blöd, dass nächsten Montag die Urnenbeisetzung meiner Mam ist. Blöd, dass noch einige Sachen in meiner Ex-Wohnung abzuholen sind.


Donnerstag, 12. November 2009

Medienrummel...


...hab ich schon gesagt, dass mich dieser Medienrummel um den Tod von Robert Enke mächtig aufregt?

Alle betrauern diesen Menschen und fühlen sich ach so schuldig und hilflos und so wei-ter. Hat aber mal einer auch nur an die Lokführer gedacht, denen er vor die Lok gelau-fen ist?! Diese beiden Menschen haben doch ein riesiges Trauma von dieser Aktion davongetragen. Nicht allein, dass der Selbstmörder sein Leben ausgelöscht hat, nein, er hat noch mindestens zwei andere Leben zerstört! Ich bin so wütend!!!

Montag, 9. November 2009

Für mich...


...der traurigste Film, den es gibt...

Wieder...

...arbeiten gewesen.

War nix Neues...Herzi wieder gesehen und Herrn R.

Kann man zwei Menschen lieben? Seitdem ich mit Herrn R. wieder reden kann, sind die sclimmen Zeiten mit Stress und Terror wie verflogen...ist das noch normal? Ich mag Herrn R. noch immer...irgendwie...ein klein wenig. Es ist noch so viel Vertautheit zwischen uns. Aber Herzi ist in meinem Herzen ganz tief und fest.
Ich kann das alles schlecht erklären...die Gefühle. *grmpf*

Mittwoch, 4. November 2009

So...

...ihr Lieben...
Jetzt geb ich mal nen Zwischenstand:
ich bin nun so ziemlich genau 14 Tag in meiner alten Heimat, habe meine Mutti im Sterben begleitet, Beisetzung organisiert, diverse Sachen für meinen Vati organisiert und jetzt so ziemlich am Ende.
Klar, ich habe gestern angefangen, in kleinen Schritten wieder zu mir selbst zu finden, nur Zeit zum Trauern hatte ich noch gar nicht. Wird mich die Trauerwelle noch überrollen?

Für den Freitag hab ich mir eine wunderbare Massage bestellt, bei meiner guten Bekannten V. Ich freue mich schon drauf, hoffentlich hat sie nicht ganz so viel Ballast bei sich selbst.

Wie das nun mit Herzi und Herrn R. weiter läuft...keine Ahnung. Mit Herrn R. kann ich mich mittlerweile wieder sehr gut unterhalten, nur werd ich das Gefühl nicht los, dass er nicht ganz ehrlich ist...also Obacht!
Mit Herzi muss ich ganz bald mal ein ernstes Wörtchen reden, wie er sich unsere Zukunft vorstellt, denn die ewige Freundin möchte ich auch nicht bleiben...

Ja...das wärs soweit...

Flashback...






...vor 36 Jahren stand ich das erste Mal auf dieser rutschigen, kalten Fläche.
12 Jahre hat mich dann diese Zustandsform des Wassers dann nicht mehr losgelassen.

Und heute war ich wieder da :-)

Hat sich viel verändert, war aber richtig schön, wieder auf dem Eis zu stehen :-)))

Dienstag, 3. November 2009

Platsch...

...schwimmen war ich und fühl mich wieder gut.

Waren nur leider 20 Bahnen und etwas Geplantsche im Warmwasserbecken....aber es fühlt sich guuuut an.

Vergangenheit...

...irgendwann holt einen alles ein.

Auch, wenn es die Vergangenheit der Anderen ist. Ich werde jetzt unweigerlich mit den Sachen meiner Mama konfrontiert. Ist nicht ohne, alles anzuschauen...
Warum tue ich mir das an?

So langsam...

...kehrt die Normalität wieder ein...ganz langsam.

Meine Mama ist nun fast genau vor einer Woche ruhig eingeschlafen und es ist trotzdem noch irgendwie unwirklich. Ich kann noch nicht trauern...

Sonntag, 1. November 2009

Herzi...

...ist nun wieder zu Hause und ich sitze hier und versuche mich wieder abzulenken.

Ab morgen gibts wieder einige Sachen zu organisieren. AM Donnerstag werde ich mich dann wieder auf den Heimweg machen und ein paar Tage für mich zur Entspannung nutzen.

Was kommt noch alles auf mich zu?

Baustellen:
Urnenbeisetzung
OP Vati
Herr R.
Herzi
Hausverkauf
...

Inselzeit...

...Herzi hat mich übers Wochenende besucht und ich hatte mal Zeit, von diesem ganzen Stress und der Organisiererei Abstand zu bekommen.
:-)