Montag, 14. Dezember 2009

So...

...jetzt pack ich's an.

Meine Wohnung entrümpeln, Leben entrümpeln und alles wieder auf Vordermann bringen.
Es hat lang genug gedauert, mich aus dem Tal emporzuhieven.
Meinem Papa gehts nach der OP prima und er ist froh, es fast hinter sich zu haben. Jetzt steht noch die Reha an. Leider wird diese Weihnachten etwas ganz anders als die letzten Jahre. Meine Mama ist nicht mehr da. Mein Papa nicht daheim. Ich habe meinen ersten Dienst am ersten Weihnachtsfeiertag...

Der dritte Advent ist vorbei und ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung...
Wann kommt die endlich?

Freitag, 4. Dezember 2009

Mich...

...gibts noch.

Nun steht der zweite Advent fast vor der Tür und ich bin mal wieder dabei mir die letzten Wochen Revue passieren zu lassen. Es sind nun schon gute 5 Wochen, dass meine Mutti gestorben ist, die Beisetzung ist vorüber, mein Papa ist operiert worden und so ganz langsam darf der normale Wahnsinn wieder einkehren. Diese letzten Wochen haben viel in mir verändert, meine Sichtweise auf so einige Dinge... Jetzt komme ich langsam wieder dazu, aus meiner vernebelten Starre aufzutauchen... Ich habe nur funktioniert und konnte mich nicht um mich selbst kümmern. Ich möchte wieder so unbeschwert sein...endlich mein Buch schreiben *blinkerzumeinerallerliebstenB*

Das seltsamste ist, dass ich absolut keinen Bock auf das ganze Weihnachtsgedöns habe, obwohl ich früher der Mega-Weihnachtsfeeling-und-überhaupt-Mensch war.

Ich gelobe, mich hier wieder regelmäßig zu melden, allein meiner lieben B. zu liebe...



Wünsche Euch ein schönes Wochenende...