Freitag, 30. April 2010

Fundstück...

...auf meinen verworrenen Wegen im WWW bin ich drübergestolpert und finde, dass dieser Spruch sehr gut zu mir passt:

Ich bin eine Frau, ich hab das Recht, nicht zu wissen, was ich will!

Hab...

...ich eigentlich schon gesagt, dass ich heute Abend zum Tango-Tanzkurs angemeldet bin??? *freufreufreu*

So...

...nun ist es amtlich: Ich muss/darf/soll/kann ein neues Büro beziehen.

Einzelhaft, ohne große soziale Kontakte *grmpf*

Okay, ich könnte sagen, schön, dass es so gekommen ist...ich freue mich auf das Büro...nach zwei Jahren ist eine Veränderung mal angebracht - ABER: nein...ich will nicht wirklich! Zum Glück ist es in meinem Fall so, dass ich mir um meinen Job als Solches Sorgen machen muss. Ich sehe es als Zwischenstation an....naja...so ein bisschen...*grmpf*

Donnerstag, 29. April 2010

Müde...

...bin ich

obwohl ich gestern sehr schnell eingeschlafen bin (mit Tropfen).
Mit meinem lieben K. hab ich noch telefoniert und bin da schon fast weggepennt, hatte die Tropfen leider etwas zu früh genommen. Es war wieder schön, ihn zu hören.
Heute Morgen hat er mich doch tatsächlich geweckt :o) Ich fürchte, ihn hats voll erwischt - trotz Absprache und Vernunft - was mach ich da nur???

Im Büro hält sich der Stress in Grenzen. Habe mein Strickzeugs mitgenommen und mir ein paar Aufgaben gestellt, damit ich nicht ganz abstumpfe.

Morgen gibts das Gespräch mit dem Ober-Chef, ich hoffe ganz stark, dass ich mit guten Ergebnissen rauskomme. Also, Vorbereitung ist angesagt!

Mittwoch, 28. April 2010

Komisch...

...ich hab heute so ein komisches Gefühl im Bauch.

Bin eben von einem schönen Date mit der lieben B. zurück gekommen und sitze nun zu Hause und versuche mich irgendwie abzulenken.

Urgs...

...gehts mir heute böse...
Gestern schöner Abend, gutes Essen, langes Gespräch und zu viel Wein - ich muss aufpassen!
Habe gestern die Nachricht bekommen, dass meine Therapie am nächsten Dienstag starten kann *freu*

Dienstag, 27. April 2010

Zwischenbericht...

...gestern:

Der erste Tag auf Arbeit nach 10 Wochen und ich finde das totale Chaos vor. Mein Arbeitsplatz ist eigentlich wo anders, ist aber noch immer da wo er vor der Reha war. Mein Aufgabenbereich ist ein etwas anderer, aber ich will den nicht, da ich da keine Perspektiven habe. Und kein Mensch fühlt sich zuständig. *grmpf*

Dafür hatte ich gestern eine Einladung bei meiner lieben B. zum Geburtstag. Hach, war das schön. Vor allem, weil wir zum Schluss noch Salsa getanzt haben. Ich glaub, ich hab die Mädels angesteckt ;o)

Freitag, 23. April 2010

Shit...

...warum kommt alles auf einmal?
Kann mal jemand die Zeit zurückdrehen?

Donnerstag, 22. April 2010

Gefühlte...

...1000 Meter unter der Wohlfühlgrenze

Irgendwo ganz weit unten. Wo soll das noch hinführen? Warum nur bin ich da gelandet? Wie konnte es so weit kommen?
Wenn ich mir überlege, wie ich mich vor 10 Wochen gefühlt habe...am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen. *grmpf*
Jetzt geht der ganze Kram wieder von vorn los...Tabletten, Therapie, ständiges "am Riemen reißen"...ich habs so satt!!!

Montag, 19. April 2010

Nun ja...

...jetzt bin ich wieder zu Hause und hab noch immer keinen Bock auf irgendetwas *grmpf*

Es ist schon frustrierend, mit einer Depression mal wieder rumzuhocken und nix auf die Reihe zu bekommen. HILFEEEEEEEE!!!

Freitag, 16. April 2010

Menno...

...warum konnte mir keiner sagen, dass die Reha so eine Auswirkung hat?

Vor 10 Tagen wurde ich als arbeitsfähig entlassen und bekomme immer noch nicht mein Leben in den Griff. Eine wunderbare Depression hab ich von da mitgebracht *shit*.
Bin bis Ende nächste Woche krank geschrieben und hab bis dahin noch Zeit, irgendwie wieder auf die Beine zu kommen.
Meinen Seelengefährten (K.) vermisse ich noch immer so sehr. Wir telefonieren viel, aber das ist nicht das Gleiche. :o(
Ich fange grad wieder von Null an, kann mir nix merken, vergesse viel und überhaupt...alles Mist.

Dienstag, 13. April 2010

Schnief...

...die Nase läuft...
nicht wegen Erkältung oder so, nein, wegen Staub.
Habe am Sonntag angefangen, mein Zimmer umzuräumen, alte Sachen wegzuschmeißen und bisle aufzuräumen. So langsam nimmt die neue Struktur Gestalt an. :o)

Gestern habe ich eine liebe B. nach über 8 Wochen endlich mal wieder gesehen. Wow...schon so lange... Wir habe wieder mal so richtig gut reden können und es war ein sehr schöner Abend. Dann habe ich Sohnemann noch von seiner Freundin abgeholt und mit meinem Seelengefährten K. telefoniert *achwieverisseichihn*. In Memoriam an die schönen Abende mit ihm habe ich mir gleich meine Wärmflasche bereitet ;o) Leider klappt es mit dem Schlafen noch nicht so ganz. Gut, nach dem Schlafmarathon ist das vielleicht auch kein Wunder.
Die liebe T. hat gestern auch noch angerufen. Sie klang leider sehr traurig und einsam. Sie ist noch eine Woche da und vermisst uns so sehr. Wir haben ja auch wunderbare Tage und Abende zusammen verbracht. Ich mag meine drei Lieben unbedingt wieder sehen. D. will ich übernächstes Wochenende besuchen. Sie muss/darf noch eine Weile da bleiben. Schade, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen...oder vielleicht auch besser so ;o)
Jetzt versuch ich erst einmal mein Leben in Ordnung zu bringen und schau dann mal weiter.

Samstag, 10. April 2010

Müde...

...einfach nur müde...
Ich könnte die ganze Zeit schlafen. Von gestern 21 Uhr bis heute 21 Uhr mit kleinen Unterbrechungen und noch immer bin ich müde...
Diagnose: Frühjahrsmüdigkeit...Winterschlaf...Erschöpfung?

Ich vermisse meinen Seelengefährten...die Wanderungen, Gespräche und Abende mit ihm!
Hat der da oben mir wieder mal eine besondere Herausforderung auferlegt?

Donnerstag, 8. April 2010

Ich...

...bin zurück von der Insel.

oder aus der Anstalt ;o)
In den letzten 7 Wochen habe ich ein sehr behütetes Leben geführt, an mir gearbeitet, wunderbare, sehr wertvolle Menschen kennen- und liebengelernt.
Jetzt, zurück in der Normalität, muss ich mich wieder mit den Alltäglichkeiten auseinander setzen. Und das kostet mich wahnsinnig viel Kraft.
Ich hoffe, dass ich diese bald wieder finde.

Auf das, was ich in dieser Inselzeit gelernt habe, kann ich stolz sein. Viel Neues und viel Altes...

Leider musste ich meinen Seelengefährten auch ziehen lassen *schnief*. Ich hoffe so sehr, dass ich ihn bald wieder sehe. Er fehlt mir so unendlich!