Dienstag, 28. September 2010

Boah...

...ich hab sowas von keine Lust heute!


Heute Morgen die Therapiestunde war ja noch okay (obwohl ich meine Therapeutin geschockt habe ;o) )
Aber jetzt hier rumhocken und so tun als ob ich beschäftigt bin...och menno. Mein Kopf brummelt noch immer, ob das an der Ernährung liegt? Okay...ich probiere es mal wieder unter der Woche mit dem Zitronensaft-Ahornsirup-CayennePfeffer-Getränkt. Leider wird die ganze Aktion wieder durch die Kochkünste von Herzi torbediert. Herzi hat diese Woche Urlaub und zuviel Tagesfreizeit ;o)


Getsern Abend saß ich mit Herrn R. bei einem Tee zusammen. War sehr schön - Musik hören, reden - hat sich irgendwie gut angefühlt....

Sonntag, 26. September 2010

23...

...Menschen lesen schon bei mir mit :o)


Wow...das mein komisches, verquicktes, chaotisches, langweiliges Leben schon so viele Leute interssieren könnte...


Der 25. Mitleser kann sich auf eine Überraschung freuen ;o)


Noch einen schönen Sonntag ihr Lieben.

Ach...

...ja: was für ein Wochenende...nun, es ist nicht viel passiert, aber dafür viel tiefgreifendes...


ersteinmal: Mein neues Bettsofa ist genial. Eine riesige Lümmelwiese ganz für mich alleine :o) Ich hab gestern und vorgestern trotz Migräne hier alles genießen können.
und zweitensmal: Ich bin um eine neue Erkenntnis reicher, was der Grund für meinen Kinderwunsch ist - und das ist nicht grad gut für das Verhältnis zu Herzi und den übrigen Männern...
Nun ja - mal schauen, wie sich das so weiterentwickelt.

Freitag, 24. September 2010

Boah...

...ey: Ich bin sowas von platt!

Seit gestern Abend spinnt mein Kreislauf, der Bauch rumpelt und der Kopf ist wie in Watte gepackt.
Ich befürchte, eine Migräne ist im Anmarsch. Jo...ich bekomme die so zwei-dreimal im Jahr und bin dann für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt. Eigentlich ist das eine "nette" Migräne - ohne Kopfweh, aber mit Taubheitsgefühl, Sehschwäche und Überempfindlichkeiten gegenüber Licht, Geräuschen und so.
Das Tangotanzen werde ich wahrscheinlich heute absagen müssen, wenn der Migräneverlauf so weitergeht. *grmpf*


Nur gut, dass ich gestern Abend trotzdem noch zum Chor gegangen bin. Ich bin noch immer vom Chorleiter Herrn G. fasziniert. Das er in seinem Alter (über 80) noch so fit ist - wow. So möchte ich auch gern alt werden :o)

Donnerstag, 23. September 2010

Give...

away from pudra-studio eine wunderschöne Seite mit herzallerliebsten Figuren (leider nicht in deutsch)

Aus...

...meiner Verzweiflung bezüglich der Gewichtszunahme in den letzten Wochen habe ich jetzt mal mit einer Reinigung- Diät angefangen. Man soll da über den Tag verteilt etwa 2 Liter von einem Zitronensaft-Ahornsirup-CayennePfeffer-Wasser-Mix über ca. 10 Tage trinken....schmeckt nicht schlecht. Mal schauen, ob ich das durchhalte.

Neu...

...die erste Nacht im neuen Bett.

Gestern habe ich nach der Yoga-Stunde mein Bettsofa zusammengebaut. Lieblingskind musste mir nur zweimal helfen, um so komische Stecker reinzufummeln ;o)
Das ganze Teil sieht schon mächtig groß aus, obwohl die Liegefläche die gleiche geblieben ist. Und ein bisle härter ist die ganze Geschichte, trotz Matratzenauflage... Vielleicht komme ich morgens so besser aus dem Bettchen ;o)

Mit Herrn R. habe ich gestern wieder mal telefoniert...nach langer Zeit. Und: er hat sich nicht verändert, nur war das Gespräch irgendwie lockerer...hoffentlich schaffen wir es, mal wieder ganz normal nen Kaffee miteinander trinken zu gehen....

Mittwoch, 22. September 2010

Herr R. ...

der ganze Stress ist nun schon fast ein Jahr vorüber und wir hatten uns wieder etwas angefreundet...bis zu seinem Geburtstag. Seit dem ist der Kontakt so gut wie abgebrochen. Und nun bin ich ihm wieder begegnet...nur ganz kurz....aber es tut weh...noch immer *schnief*
Warum nur kann ich damit nicht abschließen, zumal er mir ja sehr weh getan hat, mich belogen und betrogen hat, meine berufliche Karriere gestoppt hat?????!!!!!

Autsch...

...habe heute Morgen die Stimme von Herrn R. wieder gehört....

Darf...

ich vorstellen: Dies ist das gute Stück, das ich mir gestern geleistet habe (mit etwas Unterstützung von Herzi).


Nachdem wir das Sofa in die Autos verpackt und später die Pakete auf dem Balkon platziert hatten, sind wir noch in die Schnitzelfabrik gefahren. Später dann habe ich ncoh in einer schnellen Aktion mein Zimmer umgeräumt und Platz für mein Sofa geschaffen. Heute Abend wird aufgebaut. Hach, freu ich mich!

Dienstag, 21. September 2010

So...

jetzt ist es beschlossene Sache: Ich kaufe mir mein erstes eigenes Sofa!

Das klingt vielleicht bisle blöd, aber so ist es wirklich. Bisher hatte ich nur gebrauchte, alte Möbelstücke bzw. irgnedwelche Alternativen zu den eigentlich gewünschten Stücken. So mein Bett zB. ist eine Schlafcouch mit FutonMatratze, die tagsüber als Sofa bzw Sitzmöglichkeit funtkioniert. So weit so gut. Da ich mich aber auch gern mal tagsüber auf mein Sofa legen möchte, ist dieses Teil nicht wirklich geeignet dafür, da zu kurz und ungemütlich. Desweiteren habe ich mir früher mal mit dem Vater vom Sohnemann ein Sofa gekauft, ein gute Teil, gemütlich, weich und überhaupt. Nun, als ich dann ausgezogen bin, hat der Typ das Sofa unbedingt behalten wollen, wobei er das am Ende eh weggeschmissen hat. Egal. Jetzt habe ich mein Sofa entdeckt, dass zugleich auch als Bett funktioniert *freu* Mit Bettkasten und weichen Kissen. Ich freu mich drauf!

Montag, 20. September 2010

Motzkuh...

...ja, ich bin eine und das ist auch gut so :o)

Nachdem es heute Morgen so bitterkalt im Büro war, hat man sich doch endlich bequemt, die Heizung einzuschalten. Ich sitze zwar noch immer mit Fleesejacke hier, aber es wird *freu*

Das Wochenende war bisle faul. Nachdem ich am Freitag beim Tango war, bin ich wieder zu mir nach Hause gefahren und hab am Samstag ganz dolle ausschlafen können. Sohni hab ich gegen 10:45 Uhr von seiner Liebsten abgeholt, wir waren gleich einkaufen (inklusive frischer Himbeeren vom Bauern) und so war ich gegen 12 wieder daheim. Dort den ganzen Mittag mich im Bettchen aufgehalten, TV-Power-Zapping betrieben und am Abend dann zur Melonga. Da wars richtig nett. Obwohl nur ganz wenig Leute da waren, hab ich mit V. und zwei anderen Männern tanzen können. Ich hab schon richtige Lust auf Freitag :o)
Nahc der Melonga bin ich dann zu Herzi gefahren. Wir haben dann eine Wanderung für Sonntag geplant, aber dann total verpennt. So haben wir den Mittag mit fernsehen im Bettchen verbracht und erst am frühen Nachmittag was gegessen.
Zu Hause dann hab ich auch nicht mehr viel gemacht, außer mein Zimmer umgeplant... Mir geht das Bettsofa nicht aus dem Kopf, das wir am Freitag bei IKEA gesehen haben...

Freitag, 17. September 2010

Buxmann...

verschenkt ein Memo-Book.

kann ich gut als Gedankenstütze benutzen. 
Ihr wollt auch so ein Superteil ? Es ist ganz easy!
Jeder der von einem Blog über diese Geschenke-Aktion berichtet und einen Link auf www.buxmann.de setzt,
bekommt ein Memo-Book geschenkt!

Aus die Homepage gehen, formular ausfüllen und dann sollte das Buch kommen.

B.2...


Wochenende...

...und ich bleibe ausnahmsweise mal daheim.

Da die eigentlich geplante Ausfahrt mit B.2 nun ins Wasser gefallen ist (und wie!) und die Werkstatt keinen Termin für mein Autochen frei hatte, bleib ich nun in der Heimat - oder wie das auch immer zu bezeichnen ist.

Heute Abend beginnt wieder der Tanzkurs (*megafreu*). Meine neuen Schuhe hab ich am Dienstag abgeholt. Ich hoffe, damit komme ich besser zurecht. Nach der Arbeit gehe ich mit Herzi noch zu Ikea (wegen einer Schrankkombination und einem Bett schauen) und danach eine Hose für mich kaufen. Nachdem diese blöden Tabletten mir so zugesetzt haben (gewichtsmäßig) brauch ich was, das mir passt *grmpf* Habe gar keinen Bock mich in die Umkleidekabine zu stellen und anzuprobieren - es ist so frustrierend! Aber "wat mut dat mut"!

Freitag, 10. September 2010

Krank...

...die Hexe will und will nicht weichen. Es ist zum Mäuse melken!

Ich werd es nächste Woche mal wieder mit meiner Tagesbespaßung im Büro probieren und schauen, was sich in der letzten Zeit getan hat.

PS: Habe B.2 einen verdammt ehrlichen Brief geschrieben, hoffe, dass er sich trotzdem noch mal meldet :o(

Dienstag, 7. September 2010

Vergangenheit...

die hat mich wieder eingeholt - U. hat sich wieder gemeldet, nach 2 Jahren Funkstille.

Diese 2 Jahre haben mir geholfen, einen sehr  guten Abstand zu ihm und dieder Geschichte zu finden. Das ist gut so!