Montag, 29. November 2010

Wie...

...kann ich solche Tage (wie gestern - Sonntag) streichen?????

Einfach nur besch....!!! Zuerst wurde mein Lieblingskuchen (Erinnerung an meine Mama zum ersten Advent) weggefressen!!! Dann ziemliches Gezoffe mit dem Lieblingskind (wegen Job und überhaupt)!!! Dann funktioniert der Drucker mit den neuen Patronen nicht!!! Der Kühlschrank ist futsch (das Thermostat scheint nen Schlag zu haben)!!! Mal wieder ein langes "Therapie"-Gespräch geführt (sollte langsam anfangen sowas in Rechnung zu stellen)!!!

Ach menno...

Sonntag, 21. November 2010

Sonntag...

...die Woche ist geschafft (das Wochenende leider auch)

Die Geburtstagsparty von Sohnemann scheint ohne große Vorfälle gut gelaufen zu sein. :o)
Und...meine Wohnung steht noch (und ist gut aufgeräumt)..es hat schon seine Vorteile, wenn man Besuch erwartet und die Wohnung einem Grundputz unterzieht ;o)

Ansonsten hab ich heute nach dem Aufwachen beschlossen, meinen Job an den Nagel zu hängen und mich nach etwas besserem umzuschauen... Ich hab von dem Dilemma Job geträumt und das geht ja so gar nicht!

Freitag, 19. November 2010

Gestern...

...die Gruppensitzung wieder mal allein moderiert *grübel*
...in der Chorprobe bei den Sopranisten ganz allein in der ersten Reihe geträllert ;-) und nicht vom Dirigenten rausgeschmissen worden
...wehmütig an die letzten 20 Jahre gedacht *schnief*

Heute (2)...

...Abend ist der Tango-Workshop...bitte alle Daumen drücken, dass ich das mit meinem Knöchel hinbekomme *bitttttttteeeeeeee*

Übrigens hat sich L nach 9 Monaten wieder mal bei mir gemeldet. Hab gestern durch Zufall ;-) rausbekommen, das er letztes Jahr September geheiratet hat (die Tante, mit der er Schluss gemacht hat, als ich auf der Bildfläche erschienen bin). Nun scheint ihm das aber alles irgendwie über den Kopf zu wachsen... - Sein Pech, er hat sich für diesen Weg entschieden....*ganzwinzingbisleschadenfrohbin*

Heute...

...vor 20 Jahren:
- war es ein Montag
- war es bitterkalt
- schien die Sonne
- habe ich meine größte Herausforderung gestellt
-> kam mein Schatz zur Welt

Und seit dem ersten Geburtstag gibts diese:

die ist aber auch lecker *g*

Montag, 15. November 2010

Noch...

...4 Tage und dann wird mein Sohnemann/Lieblingskind 20 Jahre alt.

Jaaaaaa...mein kleines süßes allerliebstes Baby ist groß...so richtig groß...
Das gibt mir einen Grund, mal wieder zurück zu schauen und den Weg bis heute im Schnelldurchlauf zu passieren. Nein, es gibt nichts, was ich bereue. Klar, manchmal hätte ich es mir einfacher machen können, aber ist nicht gerade das das Leben? Der Weg der Erfahrungen gehen, mit allen seinen Widrigkeiten und (manchmal) langen und schwierigen Entscheidungsfindungen.
Doch so gegen eine kleine Lebens-Anleitung hätte ich jetzt nicht einzuwenden... :o)

Sonntag, 14. November 2010

Was...

...für ein Sonntag:

Ja, ich durfte mal ausschlafen, konnte mich dann in Ruhe im Bad mich mir selbst widmen und dann mit Ruhe und Sorgfalt auf mein aller erstes Chor-Kirchen-Konzert vorbereiten. Ja, Heute war mein erstes Mal - Singen vor vielen Menschen, die für das Zuhören auch noch bezahlt haben ;o)))))

Details folgen morgen - ich geh jetzt erst mal schlafen.

Gute Nacht

Männer...

...da stellt einer eine TanzpartnerInAnfrage, bekommt Vorschläge und fängt dann an rumzuzicken - er hätte keine Zeit, das Sternzeichen passt nicht und überhaupt.

Was ist das für eine Plinse?!? Der hat da wohl was verwechselt und ist der Meinung, über das Tanzen an eine Frau ranzukommen *tztztz* Nachtigall ick hör dir trabsen...neneneeeee....

Mittwoch, 10. November 2010

Wow...

...war das mal ein Tag:

Klar, ausschlafen konnte ich natürlich mal wieder nicht. Und dann stand der Antrag auf Prozesskostenhilfe für Sohni an. Aber wat mut dat mut. Ich hoffe, dass wir bald da durch sind...

Ganz...

...spontan gestern einen schönen Abend mit B.3 verbracht, viele Erinnerungen hervorgeraben :o)

Dienstag, 9. November 2010

Nur...

...mal so als Vorwarnung:

Wer mich morgen früh (bis 11:30 Uhr) aus irgendwelchem Grund weckt, der sollte ganz schnell ein One-Way-Ticket nutzen und gaaaaaaaaaaaanz weit weg sein.

Ich will morgen mal ausschlafen!

Nun...

...jetzt sitze ich hier auf meinem Sofa und lasse mich vom TV berieseln und gebe heirmit schon mal vorab ein paar viele Gehirnzellen ab ;o) also, nicht wundern.

Heute Nachmittag versuche ich noch irgendwie zur Massage zu kommen...die lasse ich mir nicht entgehen.

Montag, 8. November 2010

Diagnose...

...Bluterguss im Sprunggelenk *megagrmpf*

So...

...der Termin steht: um 17 Uhr geh ich zum Knochendok und lass nach meinem Knöchel schauen.

Seitdem ich am Freitag so böse umgeknickt bin, tuts weh beim Laufen - wohl ein Band gezerrt, gedehnt oder was auch immer... Ich hoffe, ich kann am Freitag wieder tanzen gehen, da ist der letzte Abend von unserem Kurs. *grmpf*

och...

....nööööööööööö - schon wieder ist das Wochenende rum - mennooooooo

Hab ich schon mal gesagt, dass das blöd ist?!?!
Am Wochenende war ich wieder bei meinem Papa. Freitag Abend hingerastfahren. Am Samstag wollten wir eigentlich das olle Laub zusammenfegen, aber das Wetter sah nach Regen aus. So sind wir Richtung Johanngeorgenstadt gefahren um mal wieder preiswert zu tanken, Zigaretten und Klimbim zu kaufen. Klimbim war diesmal Gläser für Papa (Wassergläser) und für mich (Blubberlutschgläser) und für das Lieblingskind Obladen. Als es dann dort angefangen hat zu regnen, sind wir ziemlich schnell in Auto und zurück auf heimischen Boden. Dort dann in einer netten Gaststätte Mittag gegessen und wieder nach Hause gedüst. Papa hat sich dan hingelegt und ich bin noch ein bisle durch die Gegend gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten geholt.
Am Abend gabs ein paar nette Krimis im TV.
Gestern durfte ich ausschlafen. Vorm Mittagessen haben wir noch ein paar Sachen von meiner Mama ausgeräumt und weggepackt. Dabei habe ich noch einen wunderbaren Fund gemacht :o) In einer Schachtel unter ihren Strumpfhosen war eine Geldbörse versteckt mit sage und schreibe 305 Euro drin. Mann, haben wir uns gefreut - ein schönes Vor-Weihnachtsgeschenk :o)))) Dann gabs zum Mittag noch Rouladen mit Rotkohl und Klösen *wardaslecker*
Am Nachmittag bin ich dann, nachdem ich alle Sachen im Auto verstaut hatte, noch auf den Friedhof und habe das Gesteck aufs Grab gelegt. Mein Papa ist nicht erst mit, da es noch imemr mächtig geregnet hat.
Irgendwann gegen 19:30 Uhr war ich dann wieder in den heimatlichen Gefilden und das Wochenende auch schon wieder rum. :o(

Freitag, 5. November 2010

Blöd...

...heute Morgen beim Aussteigen aus dem Auto den linken Fuß umgeknackst - das tut mal so richtig Autsch!

Zum Glück ist durch die Ferienpause heute kein Tango...*uff*

Endlich...

...noch vor Beginn des Wochenendes, habe ich meine erste Onlinebewerbung abgeschickt :o)))

Jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. Verlieren kann ich nix, nur dazugewinnen :o)

Bitte die Däumchen drücken....

Und allen wünsche ich ein schööööööönes Wochenende.

Dienstag, 2. November 2010

So...

...ein Vormittag vor der Glotze und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen...alles wech :o)))

So hohl, sinnfrei und gaga...manchmal brauch ich das *ggg*

Guten...

...Morgen.

Nach den gestrigen Feiertag habe ich mich heute krank gemeldet und gehe nachher zum Dok.
Um 10 hab ich dann noch meinen Therapietermin. Danach werd ich mich mal um meine Wohnung kümmern und den Kühlschrank entrümpeln. So richtig zu Hause angekommen bin ich noch nicht...

Montag, 1. November 2010

Letzten...

...Dienstag bin ich durch den Schnee gestapft :o)

Wieder...

...da :o)

Ich war eine Woche lang in den Bergen...mit gaaaaaanz viel Schnee :o))) und braun geworden bin ich auch...im Gesicht zumindest. Lecker Cocktail hab ich getrunken und gar keine Lust morgen ind Büro zu gehen...

Bilder gibts später....Tschöööööö