Samstag, 25. Dezember 2010

Langsam...

...werd ich zum Schneeschipp-Profi :o)

Bei meinem Daddy liegen ungefähr 60 cm Schnee und um die Ausfahrt so nach und nach freizubekommen, hab ich beschlossen, bei jedem Gassigehen mich auch etwas zu betätigen...das hält fit :o))

Freitag, 24. Dezember 2010

Tolles...

Fest...sitze mit dem schnarchenden Hund auf dem Sofa und schaue "Stirb langsam"...

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Was...

...Weihnachten für mich bedeutet:

- ein paar freie Tage
- mit lieben Menschen zusammen sein
- in Erinnerungen schwelgen
- die Ruhe genießen
- Hoffnung
...

Dienstag, 21. Dezember 2010

Zusammenhang...

...zwischen Körper und Psyche - klar ist der mir bestens bekannt - auch dass ich das all zu oft ignoriert habe...

Doch was will mir mein Körper sagen, wenn mir seit gestern die rechte Hand weh tut? Eigentlich nur Mittel-, Ring- und kleiner Finger, aber das bis zur Handwurzel. Das ist irgendwie blöd so kurz vor den Feiertagen....
Hat jemand eine Idee?

Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtsfeier...

...Jo...da sieht man mal wieder, wie toll ich mich mit dieser Vorweihnachtsstimmung identifizieren kann :o)

Gestern nach meiner Gruppenstunde (die wir übrigens wegen mir total überzogen haben) bin ich wie jeden Donnerstag zum Singen gefahren, nur dass da keiner war. Was hab ich geflucht! Durch Schneeverwehungen hatte ich mich tapfer durchgekämpft und stand da nun total einsam und verlassen im Schnee *grmpf*

Okay...Klein-Elfchen ist nicht dumm - SohnemannLieblingskind angerufen - soll seine bessere Hälfte anrufen und fragen, ob sie weiß wo die Chorleute sind....und des Rätsels Lösung: die sind alle bei der Weihnachtsfeier *ohmann* Dann eben noch schnell erklären lassen, wo das Ganze stattfindet und ab dahin :o)
Die Veranstaltung war ...so naja...ich als Frischling in dieser Truppe, habe mit meiner Intuition mal wieder Abgründe in zwischenmenschlichen Beziehungen aufgedeckt *vielendankauch* Aber, was will man erwarten, wenn man in einen Verein kommt, der zu 95% aus Schwaben besteht und wo man/frau mit seinen *hüstel* Jahren die mit Abstand Jüngste ist ;o)

Heute Abend gehts zur nächsten Weihnachtsfeier *freu* Mal schauen, wieviele Leute da ein schlechtes Gewissen bekommen wegen mir...

Sonntag, 12. Dezember 2010

Das...

...war ein Wochenende...nein, nicht positiv gesehen...
Ich lieg seit Freitag Abend flach, aber so richtig und nein, es ist keine Grippe...mein monatliches K.O. war wieder an der Reihe, diesmal aber so heftig, dass ich nix, aber auch gar nix machen konnte. Ich hoffe, dass das morgen wieder etwas besser ist... *grmpf*

Freitag, 10. Dezember 2010

Najaaaaaa...

...jetzt steht das Wochenende vor der Tür und eigentlich wollte ich heute zu T. fahren, hatte mich so gefreut *grmpf*
Dann geh ich eben mal heute zum Tanzen und danach zu Schatzi. Morgen werden wir noch ein paar Teile für mein Zimmerchen ergattern und vielleicht, eventuell, mal sehen auch auf nen Weihnachtsmarkt fahren...
Schaun wir mal.

Und dann...bin ich etwas sauer: Mit B2 hatte ich für Mittwoch ein Date verabredet...und seit dem meldet er sich nicht mehr *megagrmpf*

Samstag, 4. Dezember 2010

Nach...

...drei Anläufen zu einem Post, jetzt mal wirklich einer...

Grad bin ich bei meinem Papa...fürs Wochenende. Nix Bestimmtes vor...einfach mal relaxen...so ganz ohne Anhang :o)

Heute Nachmittag in A. auf dem Weihncachtsmarkt gewesen...und - mir reichts...nette Büdchen, viel zu viele Leute und keinen Schnee geschippt... Ergebnis: meinen linken Knöchel mal wieder umgeknackst...genug vom Weihnachtsmarktgedöns und überhaupt...
Wird Zeit, dass ich wieder fit bin und endlich meinen Kletterkurs machen kann...und den Tango genießen kann... *grmpfl*