Freitag, 28. Januar 2011

Krank...

und ans Bett gefesselt - doofe Viren.

Ich mag eine Portion Mitleid, Schokolade mit ohne Kalorien und dass das Halsweh ganz schnell weggeht.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Zwischenmeldung...

bin bis Mittwoch krank geschrieben - Mal wieder Antibiotikum einwerfen - in den nächsten Tagen gesundschlafen - nach Mitleid suchen ;o)

Mittwoch, 26. Januar 2011

Erwischt...


Hat jemand eine Portion Mitleid für mich?

Sonntag, 23. Januar 2011

Fundstück...

in einem anderen Blog:

Mach Dir keine Gedanken über Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Wie wahr...den sollte ich mir echt mal zu Herzen nehmen.

Freitag, 21. Januar 2011

Manno...

ich bin sowas von angenervt - von mir selbst!

Ich mit meiner Ordnung. Ich bekomm noch die Totalkrise. Ich bekomme es allein nicht gebacken, endlich mal System und Ordnung in mein Chaos zu bekommen. Wahrscheinlich brauch ich mal nen Tritt von jemand anderen...und Hilfe...*aufeinenliebeshelferleinhoff*

Mittwoch, 19. Januar 2011

Platt...

wie ne Flunder:

05:00 Uhr aufgestanden
06:00 Uhr Arbeit Beginn
16:30 Uhr Arbeit fertig
18:00 Uhr erste Stunde Ausbildung
21:00 Uhr fertig
21:45 Uhr zu Hause
22:20 Uhr im Bettchen

Gute Nacht :o)

Montag, 17. Januar 2011

Jobnews...

...bin in der zweiten Auswahlrunde *megafreu*

Sonntag, 16. Januar 2011

Freunde...

...was bedeuten sie Euch? Welchen Stellenwert haben sie in Eurem Leben?

Ich bin mit meinem momentanen Leben recht zufrieden...nur, irgendwas fehlt. In meiner Kindheit habe ich mehrmals ziemlich schlechte Erfahrungen machen müssen - dürfen...wie auch immer. Vor zwei Jahren bin ich wieder in meine eigene Falle getappt - und hab mich zurückgezogen. Stelle ich zu hohe Ansprüche an eine Freundschaft? Was mache ich da falsch? Ich erwarte keine 1 zu 1 Beziehung, nur die Waage im Geben und Nehmen sollte stimmen. Ich stelle den Anspruch an Ehrlichkeit, Vertrauen, Interesse füreinander usw. an eine Freundschaft.
Ich wäre über ein paar Tips sehr erfreut. :o)

Freitag, 14. Januar 2011

Hab...

ich schon gesagt, dass ich Tango Argentino tanze?



Und wenn ich mal groß bin, dann nöchte ich das auch so leicht und gut können wie die beiden :o)

Die sind übrigens am 02.04.2011 beim Tangofestival in der Musikhalle in Ludwigsburg.

Kann...

es sein, dass ich mich nach Einsamkeit sehne?

Ich genieße jede freie Minute, in der ich bei mir und mit mir sein kann. Alle Planung die den nächsten Tag betrifft, versetzt mich in Stress... Ich brauche Ruhe und Besinnlichkeit.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Blöd...

...Nase läuft,
Hals kratzt und
einfach nur bäh..

Montag, 10. Januar 2011

Der...

Johnny Depp ist schon verdammt süß *giggel*
(schau grad Fluch der Karibik)

Immer...

...mehr wird mir klar, dass ich jetzt endlich mit meiner Ausbildung beginnen sollte :o)

Die nächsten 18 Monate werden also spannend und interessant.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Urlaub ist nun endgültig um. Das neue Jahr hat begonnen. So ganz mit ohne richtigen Vorsätzen. Oder doch...einen Vorsatz gibts: Glücklich sein, werden, bleiben :o)))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS: Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Mein Freundeskreis ist nicht grad groß oder mächtig klein *grmpf*

Montag, 3. Januar 2011

Rauhnächte...

...und Nähe: Was hat beides miteinander zu tun?

Jo...jetzt erst komme ich dazu, meine vielen wirren Gedanken in Worte zu fassen.

Vor einer Woche hatte ich ein Wiedersehen mit einem Ex, mit dem ich vor über 23 Jahren zusammen war. Damals war er ein ziemliches A****loch - heute...ich kann es noch immer nicht wirklich beschreiben. Das ist der erste Mensch, dem ich begegnen durfte, der sich so unglaublich zum Positiven geändert hat *wow*
Ich wollte nur auf ein Stündchen bei ihm vorbeikommen -  daraus sind 7 Stunden intensives Gespräch geworden. Glauben kann ich es noch immer nicht.
Eines wünsche ich mir - noch mehr Treffen mit I. :o)