Montag, 14. März 2011

Eben...

einen Personalbogen ausgefüllt - langsam wirds ernst :-)

Anfang Mai sollen dann die Gespräche stattfinden, bin gespannt, wie das sich so entwickelt.

Sonst könnte ich fast platzen - wegen der ganzen Psychogeschichte. In meiner Therapie gehts jetzt langsam ans Eingemachte...Wut und Depression eine ganz üble Mischung kann ich da nur sagen.
Hat von Euch jemand da vielleicht Erfahrungen?

@Irmi: Hast Du vielleich mal Lust auf nen Kaffe-Klatsch?

LG Blackelfin (die momentan böse auf der Erde aufgeschlagen ist)

Dienstag, 8. März 2011

Versuch...

jetzt probiere ich es eben mal hier:

Ich suche eine Freundin oder mehrere, mit denen ich mich austauschen, tratschen, lachen, träumen - einfach Zeit verbringen kann.
Wohnt jemand im Raum LB, S, HN, PF oder so, der sich auf das Experiment einlassen möchte?

Montag, 7. März 2011

Hmpf...

Irgendwie läuft es nicht so, wie es soll...

- meinem Dad gehts nicht so gut (Bronchitis) und er ist ganz tief in einer Depression drin. Bitte drückt mir die Daumen, dass es wieder fit wird.

- ich kann erst übernächstes Wochenende zu ihm fahren, da ich mit meinen Medis kein Auto fahren sollte und Schatzi erst dann frei bekommt.

- abgesehen von der physischen Gesundheit, gehts mir psychisch ziemlich bescheiden, um nicht zu sagen - schlecht. Das ist wohl eine Kombination von Einzel-, Gruppentherapie, der verfahrenen Jobsituation und Privatgedöns - hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Momentan brauch ich wohl ganz dringend eine Reha - das hätte ich vor einem Jahr niemals gedacht...

Freitag, 4. März 2011

Körperreaktion...

Das war mal ein Donnerstag Abend...

Anfang der Woche bin ich nach zwei Wochen Krankheit mal wieder ins Büro gegangen...okay...die Motivation lag noch zu Hause im Kuschelbett. Dienstag und Mittwoch bin ich mit meinem "netten" Kollegen megamäßig aneinander geraten...ich sag nur - Mobbing - und nachdem gestern das mehr oder weniger klärende Gespräch mit dem Chef und dem Personalrat stattgefunden hat, hatt eich große Lust einfach nach Huase zu fahren. Da war aber noch die Gruppenstunde, wie jeden Donnerstag. Also, durchhalten und Zähne zusammenbeißen.
In der Gruppenstunde hab ich schon gemerkt, dass es mir nicht so gut geht... Nach einem kurzen Gespräch mit der Therapeutin habe ich dann entschieden, doch nach Hause zu fahren. Zu Hause hab ich mich dann mit meiner Wärmflasche ins Bettchen gelegt - aber irgendwie hab ich mich nicht wohl gefühlt - starke Schmerzen in der linken Schulter, Druck auf der Brust, Schmerzen, die in den Arm strahlen - nicht gut....gar nicht gut!!!
Ich hab dann Schatzi angerufen und ihn gebeten, mich ins Krankenhaus zu fahren...
Dort bin ich gegen 22 Uhr gelandet. Alle Tests bezüglich Herzgeschichte waren negativ - rausgekommen ist, dass ich mir nen Nerv eingeklemmt habe - toll nicht?
Mein Körper hat mal wieder, ohne mich zu fragen, entschieden, dass ich nun doch zu Hause bleiben sollte.
Begeistert bin ich nicht - gar nicht...SHITKRAM!!!