Freitag, 29. April 2011

Es...

ist schon ganz schön doof  genau zu wissen, was man vor genau 7 Jahren getan hat...blödes Gedächtnis!!!

Dienstag, 26. April 2011

Erledigt...

- neue Uhrzeit zum Vorstellungsgespräch - bestätigt.
- Zugticket - gebucht
- Urlaub - genehmigt
- Winterschuhwerk - weggeräumt
- Papa's Anfrage - erledigt
- Unterlagen für Papa - bereitgelegt

Was noch auf Erledigung wartet:
- Schreibtisch aufräumen
- Kleidersäcke sortieren
- Kleiderschränk aufräumen
- Steuererklärung(en) in Angriff nehmen

Das Kleingeschriebene überliest man doch mal gern - oder? ;o)

Och....

NÖÖÖÖÖÖÖÖ - hab ich doch eben eine munter kleine fiese Zecke auf meiner Hand entdecket, die da so unschuldig und flink auf dem Handrücken entlangflitzt. Aber nicht mit mir *platschmatschmus*


Muss heute unbedingt Hundi nach diesen kleinen Viechern absuchen!!!
Die schöne Wanderung am Sonntag war wohl nicht so ohne Folgen - okay, das Wetter war ja auch wunderbar und die Strecke sollte ich mir merken. Gleich vor der Haustür, mit einem netten Stop bei der schönen Felsengartenkellerei (kurz FGK ;o) )

Dienstag, 12. April 2011

Autsch...

meine Füße sind platt, der Kopf malad und ich hab keinen Bock morgen Früh aufzustehen...

Ich brauche einen Entschleuniger für die Zeit.

Donnerstag, 7. April 2011

Balkon...

der ist jetzt Frühlings-fertig. Die Sonne scheint. Ein warmes Lüftchen weht.
Aber trotzdem - ich will Schnee...so wie letztes Jahr. Dat war schöööön.

Wut...

im Bauch - ganz weit unten - und mir gehts nicht gut damit.

Wie kann ich diese ohne anderen weh zu tun loswerden? Ich weiß, das Ganze ist eine Folge meiner Krankheit, nur soll das jetzt mal bald ein Ende haben - ich will endlich normal sein, unbeschwert, glücklich, frei...

Mittwoch, 6. April 2011

Erfolgsmeldung...

...mein Profil in einem der blöden Foren gelöscht, in dem ich ständig an einen Ex erinnert wurde.

Ich fange an, meine Vergangenheit aufzuräumen :D

Montag, 4. April 2011

Natoll...

jetzt hab ich schon den zweiten Mann in die Ehe getrieben - weil ich angeblich nicht wollte.

Warum hab ich nur ein Händchen für so blöde Typen? *grmpf*