Samstag, 28. Mai 2011

Morgen...

zwischen 11 und 13 Uhr werd ich mit meinem Chor bei ZDF-Fernsehgarten am Start sein :-)

Freitag, 27. Mai 2011

Wo...

ist nur die Zeit geblieben? War nicht grad noch Dienstag? Ich kapier das nicht, Jetzt ist der Mai schon fast rum und ich komm nicht dazu, meine lieben Menschen zu besuchen. Mein Haushalt sieht mich auch nur abends, wenn ich auf dem Weg ins Bad bin. Ich würde mich am liebsten teilen...



Donnerstag, 26. Mai 2011

Warum...

stapeln sich grad bei mir die Termine?

Nächsten Sonntag zwei interessante und wichtige Termine. Ich muss mich entscheiden.
Und die darauf folgenden Wochenenden bis Mitte Juli verbucht. Hoffentlich wirft mich nix aus der Bahn.

Und dann hab ich gestern noch eine sehr kurze, aber wunderbare Email bekommen. Ich hatte bei meinem Tanzpartner nachgefragt, ob er auch den nächsten Kurs mit mir tanzt - seine Antwort: "Überflüssige Frage. Natürlich, JA!" Diese einfache Antwort hat in mir die Frage nach der Selbstverständlichkeit aufgeworfen. Für mich ist das nicht selbstverständlich, dass er mit mir tanzt. Nein, ganz und gar nicht. Und das macht das Ganze um so schöner.

Mittwoch, 25. Mai 2011

WGT...

oder auch Wave-Gotik-Treffen 2011 - ja, ich werde daran teilnehmen.

Obwohl es ein paar Leuten nicht passen wird, da man(n) nicht weiß, was die Grufties dort so machen, werd ich mich dieses Jahr wieder ins Getümmel schmeißen und mir die 5 Tage Auszeit gönnen.
Mitfahrer und Zeltkumpane ist organisiert. Zum Tangotanzen werd ich da auch kommen. Urlaub ist genehmigt. Jetzt muss ich nur noch die Karte kaufen und dann kanns losgehen.

Und sonst? - Naja, ich bin heute morgen Herrn R. auf dem Parkplatz begegnet und nein, er ist nicht mehr mein Typ...so vom Äußeren her...schade. Naja, wo eine alte Tür zuschlägt, öffnet sich auch wieder eine neue. :-)

Montag, 23. Mai 2011

Herr R...

ist mir heute in der Kantine wieder begegnet.
Seit dem wir uns im Januar das letzte Mal so richtig gesehen haben, ist er ganz schön alt geworden, grau, dünn und verhärmt. Tja, so ist das, wenn man für die Damenwelt um Teufel komm raus attraktiv sein will und sich schindet. Dabei war sein lichtes, schwarzes Haar und der kleine Kugelbauch so knuffig...
Naja, was soll's - so werd ich ihn auch unter der Rubrik "Schön war's (meistens)" abheften und zum Tagesgeschäft übergehen.

Morgen gehts wieder zum Tangotanzen. Obwohl ich ja am Freitag zur Milongs war, fehlt mir das beständige, korrekte Tanzen mit N. schon sehr, da weiß ich, was ich hab. ;o)

PS: Hab meine frisch gebügelten Blusen und die Hose bei meinem Dad vergessen *grmpf* Hoffentlich finde ich eine neue, preiswerte, sonst muss mein Dad mir die schicken, denn ich komme erst in 3 Wochen wieder hin.

Sonntag, 22. Mai 2011

Wieder...

im Ländle - zurück von Daddy. War ein schönes, kurzes, interessantes Wochenende. Hab den "Mister" getroffen und mich sehr gut mit ihm unterhalten. Vielleicht gehen wir das nächste Mal "nen Kaffee trinken" ;-)

Hab mir heute Morgen ersteinmal einen Überblick auf dem Dachboden verschafft. Nix Aufregendes gefunden, nur ein paar schöne alte Briefe und Bilder. Braucht Jemand "Das Kapital" in 3 Bänden und andere diverse Bücher aus diesem Genre?
Da wird noch eine Menge Arbeit auf mich zukommen - fast 30 Jahre angesammelte Schätze müssen durchgeschaut, aussortiert und verpackt werden - Mag Jemand helfen???

Und - kann mir Jemand verraten, warum ich immer wissen will, wie es Leuten geht, mit denen ich schon lang keinen Kontakt mehr hatte. Ich sag nur B.2. Nein, die Klarnamen lass ich mal lieber weg - es gibt bestimmt Mitleser - die Welt ist klein.

So, jetzt mache ich es mir gemütlich und gehe mal in die Planungsphase (wie kann ich meinen Ballast loswerden?)...
Liebe Grüßle an alle, die mich wieder oder immer noch kennen(wollen oder müssen) ;-)


PS: Horton hört ein Hu! Ist sowas von genial....

Samstag, 21. Mai 2011

Nun...

sitze ich hier bei meinem Dad und hab eigentlich keinen Bock mehr gen Heimat zu fahren...ist irgendwie ein komishces Gefühl.
Ich glaub, ich geh mal schlafen...war ein langer Tag.

Freitag, 20. Mai 2011

Autschn...

diesmal die Ohren - rechts schon ziemlich autsch, links geht's los. Vor fast genau einem Jahr hatte ich schon mal Ärger mit den Ohren - menno.

Getsern hat mein Dad die mündliche Zusage des Käufers bekommen, dass dessen Bank das Haus finanziert *jubel* Mal sehen, wie zuverlässig das ganze ist... 

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man das Elternhaus verkauft. Wenn es langsam real wird. Einerseits freue ich mich, denn dann hab ich vielleicht die Chance, endlich eine Heimat für mich zu finden. Andererseits ist da meine Vergangenheit (wenn auch nur ein paar Jahre), die ich da endgültig aufgebe. Ich bin hin- und hergerissen...

Für mich passt da ein Spruch aus dem "Herr der Ringe" grad sehr gut:

"Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wo macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann."

Montag, 16. Mai 2011

Tztztz...

wo bekomm ich nur meinen klaren Kopf wieder her?

Da war ich nun am Samstag mit meinem Tanzpartner unterwegs - ein sehr schöner, kurzweiliger Abend.
Am Sonntag hab ich dann den ganzen Tag im Bettchen verbracht...größtenteils zumindestens. Eigentlich sollte ich ja frisch und ausgeruht sein. Wie gesagt - eigentlich.
Heute Morgen hatte ich einen Kopf - breit wie ein Sattelschlepper. Und besser ist's tagsüber auch nicht geworden *grmpf* Ist das die Frühjahrsmüdigkeit?

Freitag, 13. Mai 2011

Uff...

jetzt bin ich aber erleichtert - bin seit zwei Tagen nicht hier drauf gekommen...konnte nix schreiben.

Nach einem laaaaangweiligen  Arbeitstag hab ich zu Hause meinen Lieblingssohn in Empfang genommen - er war ganze 4 Tage wech auf so nem komischen Seminar vom Zividienst aus. Jetzt ist wieder Leben in der Bude :o)

Ich hab noch schnell das Geschirr gespült, eine Waschmaschine angeschmissen und mit Schatzis Super-Staubsauger mein Zimmer gesaugt.

Jetzt kann das Wochenende kommen:
- Heute bei Schatzi rillen.
- Morgen eventuell Tango tanzen oder auf eine Kneipen-Musik-Tour mit dem Tanzpartner...da freu ich mich schon drauf.
- Sonntag - ausschlafen und mal sehen...

Sonntag, 1. Mai 2011

Heute...

durfte ich eine ganz besonders lieben Menschen live und in Farbe kennen lernen - Danke!