Montag, 27. Juni 2011

So...

Ihr Lieben...jetzt mal eine Zwischenmeldung von mir:
Also, am Freitag wurde bei MRT festgestellt, dass die obere Sehne des vorderen Oberschenkelmuskels fast ganz abgerissen ist. - Okay, jetzt weiß ich schon mal, was da passiert ist und mein Gefühl hat mich nicht betrogen.

Heute war ich dann beim Orthopäden und bin mit einer Überweisung in die Klinik zwecks OP wieder raus. - So passt es für mich.

Dann hab ich heute Mittag in der Klinik angerufen und, nachdem ich den "nächstenfreien Termin am 14.09." nicht akzeptiert habe, nun nach Rücksprache mit dem Oberarzt am diesen Freitag einen Termin bekommen. - Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass ich nächste Woche zur OP kann.

Sonst gibts nix Neues - okay, mein Chef ist frustriert, dass ich schon wieder ausfalle. Ich bin frustriert, dass ich von Ende der Sommerferien wahrscheinlich nicht wieder Tango tanzen kann *megagrmpf*.
Aber sonst gehts mir gut :-)

Samstag, 25. Juni 2011

Außen...

sieht man nix, doch innen tut es weh.

Welch vielsagenden Worte, wenn man sich dem Schmerz stellt und ihn annimmt.

Da ist zum Einen das Maleur mit meinem Bein - blöd, unerwartet, nervig. Aber - es geht vorbei - irgendwann, hoffentlich bald, in 6 Wochen...
Zum Zweiten ist da die Geschichte mit meinem Elternhaus - herbeigesehnt und trotzdem Angst vor der Entgültigkeit.
Als Drittes mein Männerproblem oder eher die Bindungsangst - ich manövriere mich immer wieder in Situationen hinein, die aufregend, aber auch stressig sind. Warum mache ich das nur?

Freitag, 24. Juni 2011

Ruptur...

der Sehne des M. rectus femoris am Ursprung der re. Spina iliaca anterior inferior *grmpf*
- Fragt bitte nicht, wie ich das gemacht habe...ich war aber bei vollem Bewusstsein

Montag, 20. Juni 2011

Auch...

das noch:
Meine Begleiter für die nächsten Wochen.











Und das dank eines Freizeitunfalls. Gebrochen ist nix, nur irgendwie ein Band oder so kaputt. Naja, bald weiß ich mehr. Es tut nur richtig gut weh. Und der Schnupfen, das Halsweh und so sind auch noch da. MENNOOOOOO!!!

Mittwoch, 15. Juni 2011

Realitätsklatsche...

und zwar genau um 06:15 Uhr heute Morgen: Sohnemann hat verschlafen, ich mit dickem Kopf, Halsweh und laufender Nase aufgeweckt worden.

Okay...ich bin wieder da vom Wave-Gotik-Treffen 2011 :-)
Ich habe wunderbare, spontane, interessante und herzliche Tage erlebt und war noch nie so entspannt und zufrieden zurück gekehrt. Rückenweh ist weg. Schlafprobleme waren da weg. Hach...war das schööööön. Und die Menschen, die ich da getroffen habe - einfach interessant und herzlich.

Und - nicht alles, was man in den Medien hört und sieht, ist wahr. ;-)

Donnerstag, 2. Juni 2011

Darf...

ich nicht endlich mal zur Ruhe kommen?

Schlechte...

Nachricht am Feiertag:
Eben rief mein Vermieter an. Er will/muss meine Wohnung verkaufen. Seine Tochter hat ein Haus gebaut und nun brauchen sie die Knete. *shit*
Und ich hab ein Problem, ein ganz massives!
* Natürlich, ich könnte die Wohnung kaufen (hahaha - woher soll ich denn das Geld nehmen?).
* Ich könnte abwarten und Tee trinken und schauen, wer die Wohnung kauft und was dann passiert. (3 bzw. bald 6 Monate Kündigungsfrist sollten mir Zeit genug geben)
* Ich könnte mich auf die Suche nach einer neue Wohnung machen. (Aufgrund meiner, sagen wir mal, etwas schwierigen finanziellen Lage wird das nicht ganz so einfach)

HILFEEEEEE!!!

PS: Für Tips bin ich äußerst dankbar. Eine Wohnung im Raum Stuttgart - Heilbronn, ca 60 qm und bezahlbar ist herzlich willkommen.
UND: Ich habe einen ganz lieben, ruhigen, verpennten Hund - im zarten Alter von 10 Jahren.