Sonntag, 16. Oktober 2011

Gemütlich...

auch wenn es um Hundi grad nicht gut steht, hat mich das Wochenende dazu gebracht, mein Zimmer wieder etwas gemütlicher zu machen.
Freitag Mittag waren wir noch bei dem schwedischen Möbelhaus und haben in einem Schnelleinkauf die benötigten Möbelstücke gekauft. Danach waren wir beim Tierdok - und da gabs erst einmal eine "nicht ganz so aufregende" Diagnose.
Am Samstag wurde ich durch Sohnemann geweckt, dass Hundi mit Schmerzen bei ihm im Zimmer liegt und sich nicht anschauen lässt. Gut, dass die Tierdokfrau da war und sich Hundi auch gleich angeschaut hat. Ergebnis - keine so tolle Diagnose...deshalb auch morgen zur Blutabnahme.
Als wir dann wieder zu Hause waren, habe ich mich in die Arbeit gestürzt und dabei Hundi immer beobachtet. Resultat: Regal und Schreibtisch aufgebaut und eingeräumt. So langsam fühle ich mich richtig wohl in meinem Zimmer. Jetzt "nur" noch die restlichen Unterlagen sortieren und die Steuererklärungen machen...
Das nächste Projekt ist mein Klamottenkabuff...der neue Kleiderschrank steht schon auf dem Balkon...
könnte etwas Unterstützung brauchen...zumindest beim Aussortieren und Wegwerfen.

Aber ersteinmal muss Hundi wieder gesund werden - und ich auch...

Hundi...

gehts nicht gut...gar nicht gut.
Morgen gehts das dritte Mal innerhalb von 4 Tagen zum Tierarzt - diesmal zur Blutabnahme. Bitte drückt die Daumen, dass der Hormonspiegel nicht allzu hoch ist. Dann kann sie nämlich operiert werden. Und ich hoffe ganz arg, dass sie keinen Krebs hat. Ich vertraue der Tierärztin sehr und bete.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wo...

...sind die Aufräumzwerge abgeblieben?

Ich hätte hier ganz viel zu tun.

Dienstag, 4. Oktober 2011

JAAAAA....

mich gibts noch.
In den letzten Wochen ist so viel passiert. Mein Daddy hat eine neue Wohnung, wir haben endlich das Haus verkauft, mein Lieblingskind hat den Führerschein gemacht, mein Bein wird besser....

Nur eins, was gerade die Stimmung trübt - Lieblingskind ist noch immer auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle. Gerade hat er wieder eine Absage bekommen. Er strengt sich so an und nichts klappt *grmpfl* Ich finde es so schade und würde ihm so gern helfen. Hat jemand eine Tip?!?!?