...bin ich seltsamerweise um kurz vor 6 Uhr wach geworden. Zunächst konnte ich es nicht richtig einordnen, doch dann hab ich mitbekommen, dass mein *IronieOn* überaus liebenwürdiger Nachbar *IronieOff* irgendetwas an meiner Wohnungstür gemacht hat und anschließend den Schneeschieber draußen geschwungen hat.
Die Überraschung folgte dann, als ich Sohnemann an der Wohnungstür verabschiedet habe - einige Büschel Hundehaare langen auf meinem Fußabtreter. Wohlgemerkt, die stammen von dem zweiten Hund im Haus. Meine haart nicht!
Ich die Büschel gepackt und dann bei ihm geklingelt...keiner macht auf. Ich leg die Büschel auf seine Fußmatte und stapfe nach unten. Dann höre ich, wie die Tür bei dem *IronieOn* netten Mitmenschen *IronieOff* aufgeht und ich stapfe wieder nach oben und konfrontiere ihn mit dem Vorwurf...Er, blöd wie immer will von nix wissen. Nach einer etwas lautstarken Auseinandersetzung auch bezüglich dem ständigen Aufreißen des Fensters im Trockenraum (der liegt genau unter dem Zimmer von Sohnemann und das wird dadurch total fußkalt), stapfe ich wieder in meine Wohnung...wohlgemerkt, das alles im Bademantel... Ich war auf 180, aber wach ;o)
Nach einem Telefonat mit Vermieter und einem Mitmieter bin ich nun schon wieder etwas ruhiger. Klärung wird morgen erfolgen.
Kann man solche *IronieOn* netten Leute *IronieOff* nicht irgendwie ruhig stellen? Jeder im Haus weiß, dass der Typ nen Schaden hat....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen