...ja, ich bin eine und das ist auch gut so :o)
Nachdem es heute Morgen so bitterkalt im Büro war, hat man sich doch endlich bequemt, die Heizung einzuschalten. Ich sitze zwar noch immer mit Fleesejacke hier, aber es wird *freu*
Das Wochenende war bisle faul. Nachdem ich am Freitag beim Tango war, bin ich wieder zu mir nach Hause gefahren und hab am Samstag ganz dolle ausschlafen können. Sohni hab ich gegen 10:45 Uhr von seiner Liebsten abgeholt, wir waren gleich einkaufen (inklusive frischer Himbeeren vom Bauern) und so war ich gegen 12 wieder daheim. Dort den ganzen Mittag mich im Bettchen aufgehalten, TV-Power-Zapping betrieben und am Abend dann zur Melonga. Da wars richtig nett. Obwohl nur ganz wenig Leute da waren, hab ich mit V. und zwei anderen Männern tanzen können. Ich hab schon richtige Lust auf Freitag :o)
Nahc der Melonga bin ich dann zu Herzi gefahren. Wir haben dann eine Wanderung für Sonntag geplant, aber dann total verpennt. So haben wir den Mittag mit fernsehen im Bettchen verbracht und erst am frühen Nachmittag was gegessen.
Zu Hause dann hab ich auch nicht mehr viel gemacht, außer mein Zimmer umgeplant... Mir geht das Bettsofa nicht aus dem Kopf, das wir am Freitag bei IKEA gesehen haben...
Ha, das nenne ich "Faulenzen" in höchster Potenz.
AntwortenLöschenDas muß auch mal sein und ich finde, da tankt man seine Kräfte am besten auf. Besser als bei einem Spaziergang. Mir geht es zumindest so.
Liebe Grüße und eine gute Woche
Irmi
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen@Irmi:
AntwortenLöschenGenau :o)
Zumal ich ja jetzt mein Zimmer umräumen will und dafür ja Kraft und Energie brauche ;o)
Dir auch eine gute Woche
Liebe Grüßle
Peggy