Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtsfeier...

...Jo...da sieht man mal wieder, wie toll ich mich mit dieser Vorweihnachtsstimmung identifizieren kann :o)

Gestern nach meiner Gruppenstunde (die wir übrigens wegen mir total überzogen haben) bin ich wie jeden Donnerstag zum Singen gefahren, nur dass da keiner war. Was hab ich geflucht! Durch Schneeverwehungen hatte ich mich tapfer durchgekämpft und stand da nun total einsam und verlassen im Schnee *grmpf*

Okay...Klein-Elfchen ist nicht dumm - SohnemannLieblingskind angerufen - soll seine bessere Hälfte anrufen und fragen, ob sie weiß wo die Chorleute sind....und des Rätsels Lösung: die sind alle bei der Weihnachtsfeier *ohmann* Dann eben noch schnell erklären lassen, wo das Ganze stattfindet und ab dahin :o)
Die Veranstaltung war ...so naja...ich als Frischling in dieser Truppe, habe mit meiner Intuition mal wieder Abgründe in zwischenmenschlichen Beziehungen aufgedeckt *vielendankauch* Aber, was will man erwarten, wenn man in einen Verein kommt, der zu 95% aus Schwaben besteht und wo man/frau mit seinen *hüstel* Jahren die mit Abstand Jüngste ist ;o)

Heute Abend gehts zur nächsten Weihnachtsfeier *freu* Mal schauen, wieviele Leute da ein schlechtes Gewissen bekommen wegen mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen