Montag, 7. Februar 2011

Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

ich brauch mal ganz schnell was zum Beruhigen:

Hatte eben zwei Gespräche bei meinen zwei Chefs (Abteilungs-/ Breichsleiter) und muss mich grad Extremst-Schnell beruhigen... Jetzt wird es wohl doch darauf hinauslaufen, dass ich mir nen neuen Job suche und zum 30.06. kündigen werde. Es sei denn, ich kann vorher noch irgendwie ohne großes Primborium wechseln...
Naja, jedenfalls hab ich dann hier gut drei Jahre ausgehalten. Mal wieder eine gute Leistung für mich. :o)

4 Kommentare:

  1. Oh, da fängt der Montag und somit die Woche nicht so gut an.
    Kündige aber erst, wenn du eine andere Stelle hast. Sonst halte lieber noch etas aus.
    Ich wünsche dir viel Kraft und schnellen Streßabbau.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das scheint ja ein sehr gewittriges Gespräch gewesen zu sein? Wünsche dir viel Erfolg für dir Jobsuche!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Irmi:
    Das mit dem Stellenwechsel hab ich schon seit einger Zeit im Kopf...nur wollte ich intern wechseln. Da das ja nun nicht geht, werd ich mich wo anders umschauen, aber klar, erst wechseln, wenn sich alles richtig anfühlt. Meine Brötchen müssen ja irgendwie gezahlt werden.

    @Lyanca:
    Vielen Dank. Das Gespräch hat meinen ENtschluss jetzt entgültig gemacht :o)

    @schuschan:

    Ich suche schon fast ein Jahr eine andere Aufgabe und wollte intern wechseln. Nun wirds wohl eher eien externe Stelle...bewerbungen laufen schon :o)

    AntwortenLöschen