Montag, 7. März 2011

Hmpf...

Irgendwie läuft es nicht so, wie es soll...

- meinem Dad gehts nicht so gut (Bronchitis) und er ist ganz tief in einer Depression drin. Bitte drückt mir die Daumen, dass es wieder fit wird.

- ich kann erst übernächstes Wochenende zu ihm fahren, da ich mit meinen Medis kein Auto fahren sollte und Schatzi erst dann frei bekommt.

- abgesehen von der physischen Gesundheit, gehts mir psychisch ziemlich bescheiden, um nicht zu sagen - schlecht. Das ist wohl eine Kombination von Einzel-, Gruppentherapie, der verfahrenen Jobsituation und Privatgedöns - hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Momentan brauch ich wohl ganz dringend eine Reha - das hätte ich vor einem Jahr niemals gedacht...

2 Kommentare:

  1. öhm .. ich soll mich hier melden *lacht*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Wobb...auch, wenn Du das vielleicht für etwas gaga ansiehst, ich wollte dem 25. Leser eine kleine Überraschung schicken - könntest Du Dich evtl. unter meiner Mail-Adresse melden? ;o)
    peggyrudolf@hotmail.com

    AntwortenLöschen