Donnerstag, 11. Februar 2010

Ach ja...

...jetzt sind es noch 5 Tage und dann bin ich wech :o)

Bis dahin entscheidet sich noch viel. Mit dem Job wird heute beim Personalrat verhandelt. Die Beauftragte für Chancengleichheit setzt sich für mich ein. Was will man mehr? ;o)
Mein Gewicht normalisiert sich wieder (die böse Zahl ist weg). Endlich hab ich mein Handy bestellt (hoffentlich kommt das noch, bevor ich wegfahre).

Gestern war ich bei einer "alten" Freundin zum systemischen Coaching. C. war wie immer und hat mir gut helfen können. Wir haben uns das erste Mal "auf einer Augenhöhe" unterhalten :o) Ich weiß, ich brauche nur auf meine innere Stärke zu vertrauen...

Jedenfalls werde ich in meiner Auszeit nur mal an mich denken und so viel wie möglich Kraft für die anstehenden Dinge sammeln.

2 Kommentare:

  1. Das Leben umgestallten, überdenken, neu Leben... das viel mir eben ein, als ich Deine Zeilen las. Lass es Dir gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Niesi:
    Mir fehlt nur noch der Bauplan dazu *grmpf*

    AntwortenLöschen