Dienstag, 2. Februar 2010

Diät...

...2 Tag

Nachdem ich auf der Waage wieder einmal die "böse" Zahl gesehen habe, hab ich beschlossen jetzt schon mal anzufangen und etwas für meine Bikinifigur zu tun.

Mein Umfeld mein zwar, dass ich das doch gar nicht nötig hab, nur kneifen die Jeans langsam und das kann ich nun nicht wirklich leiden.
Nein, die Jeans sind beim Waschen nicht eingegangen....ich bin auseinandergegangen. Klar, durch die hormonelle Umstellung ist das ja auch logisch.
Also, schlag ich mich nun schon den zweiten Tag mit Tee und ganz wenig Süßkram (zwecks Energiezufuhr) durch den Tag.
Heute Abend will Schatzi kochen, ich hoffe, er denkt an mein Ziel ;o)
Das sind etwa 7 Kilo weniger. Ich will schließlich im Sommer meine Bikinikollektion ausführen.

Für meine Bewerbung hab ich jetzt so "um drei Ecken" mitbekommen, wieviele Bewerbungen eingegangen sind - ich habe eine reelle Chance zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden *megafreu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen