Dienstag, 9. März 2010

Aus...

...die Maus
Nachdem ich gestern meine Verkrampfungen in den Händen hab lösen können (durch ein wunderbares Entspannungsbad),kann ich nun kaum noch laufen - keine Kraft mehr in den Beinen...ich schleiche nun durch die Flure und versuche nicht ganz so leidend auszusehen...
Nach einem Einzelgespräch mit der Therapeutin, weiß ich nun auch den Grund - Trauerbearbeitung. Mein Körper kann einfach nicht mehr. Klar, das hab ich schon vor Wochen bemerkt, aber immer noch irgendwo etwas Energie hergeholt, um dan Tag zu meistern. Jetzt ist da nix mehr... Schon interessant, was das Gehrin alles so anrichten kann, denn rein physisch gehts mir gut (bis auf die blöden Rückenschmerzen und die schlaffen Beine).
Es bleibt also spannend, was mit mir hier noch so alles passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen