Mittwoch, 24. März 2010

Krank...

...jajaaaaa...kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen und ich bin krank:
Hals tut weh, Nase läuft und Kopf ist matschig. *grmpf**nörgel*

Hier in der Reha gehts ganz langsam vorwärts. Noch habe ich knapp 2 Wochen (abzüglich der Osterfeiertage) und hoffe, dass ich wenigstens den Anfang meines Weges finde.
Sonst gibts nicht viel Neues zu berichten. Mein zweites Paar Socken ist fertig und das nächste ist in Arbeit - rosa, orange, gelbe Wolle mit bisle grün drin, also so Panne die Farbe, dass sie schon wieder gut aussieht. ;o)

2 Kommentare:

  1. Hallo Peggy

    mensch, da wünsche ich Dir gute Besserung!
    Es freut mich richtig, dass Du schon das dritte Paar Socken in Arbeit hast! :-)
    Schön, dass Dir das Sockenstricken auch so Spass macht.
    Ich drück Dir fest die Daumen, dass die restlichen zwei Wochen der Reha Dir den Weg zeigen. Ich habe für mich festgestellt, dass gerade die letzte Woche sehr viel bringt.

    liebe Grüsse an Dich (und an die, die ich noch kenne)
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Also passend zum Wetter ist Dein Gefühl und das bissl Kank vergeht auch wieder :)

    AntwortenLöschen