Donnerstag, 29. April 2010

Müde...

...bin ich

obwohl ich gestern sehr schnell eingeschlafen bin (mit Tropfen).
Mit meinem lieben K. hab ich noch telefoniert und bin da schon fast weggepennt, hatte die Tropfen leider etwas zu früh genommen. Es war wieder schön, ihn zu hören.
Heute Morgen hat er mich doch tatsächlich geweckt :o) Ich fürchte, ihn hats voll erwischt - trotz Absprache und Vernunft - was mach ich da nur???

Im Büro hält sich der Stress in Grenzen. Habe mein Strickzeugs mitgenommen und mir ein paar Aufgaben gestellt, damit ich nicht ganz abstumpfe.

Morgen gibts das Gespräch mit dem Ober-Chef, ich hoffe ganz stark, dass ich mit guten Ergebnissen rauskomme. Also, Vorbereitung ist angesagt!

1 Kommentar:

  1. bin müde - auch ohne tropfen *gääähn*...
    frühjahrsmüdigkeit?
    liebe grüße und sonnige gedanken!
    bluhnah

    AntwortenLöschen