Dienstag, 13. April 2010

Schnief...

...die Nase läuft...
nicht wegen Erkältung oder so, nein, wegen Staub.
Habe am Sonntag angefangen, mein Zimmer umzuräumen, alte Sachen wegzuschmeißen und bisle aufzuräumen. So langsam nimmt die neue Struktur Gestalt an. :o)

Gestern habe ich eine liebe B. nach über 8 Wochen endlich mal wieder gesehen. Wow...schon so lange... Wir habe wieder mal so richtig gut reden können und es war ein sehr schöner Abend. Dann habe ich Sohnemann noch von seiner Freundin abgeholt und mit meinem Seelengefährten K. telefoniert *achwieverisseichihn*. In Memoriam an die schönen Abende mit ihm habe ich mir gleich meine Wärmflasche bereitet ;o) Leider klappt es mit dem Schlafen noch nicht so ganz. Gut, nach dem Schlafmarathon ist das vielleicht auch kein Wunder.
Die liebe T. hat gestern auch noch angerufen. Sie klang leider sehr traurig und einsam. Sie ist noch eine Woche da und vermisst uns so sehr. Wir haben ja auch wunderbare Tage und Abende zusammen verbracht. Ich mag meine drei Lieben unbedingt wieder sehen. D. will ich übernächstes Wochenende besuchen. Sie muss/darf noch eine Weile da bleiben. Schade, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen...oder vielleicht auch besser so ;o)
Jetzt versuch ich erst einmal mein Leben in Ordnung zu bringen und schau dann mal weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen