Donnerstag, 15. Juli 2010

Donnerstag...

...ist schon wieder.
Nach meiner Auszeit mein erster Arbeitstag. Ich hab mit einer Nasennebenhöhlen-Geschichte angefangen. Jetzt hat sich das seit letzten Samstag auf das linke Ohr ausgebreitet. Klasse :o(
Eigentlich hätte ich ja noch zu Hause bleiben können, aber nach knapp zwei Wochen fällt mir langsam die Decke auf den Kopf und *IronieOn* meine sozialen Kontakte müssen ja auch gepflegt werden *IronieOff* Nur um hier in einem überhitzen Büro rumzuhocken und jedem erklären zu müssen, dass ich grad nicht gut hören kann.....Egal, morgen noch und dann ist Wochenende.
Habe gestern meine Auftragsarbeit für Sohnemanns Freundin begonnen bzw. fortgesetzt.
Sieht schon richtig gut aus. Bild folgt.
Sonst gibts nix Neues zu berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen