Donnerstag, 29. Juli 2010

*stolzbin*

...jawohl :o)

Nach meinem Termin beim Ohr-Dok habe ich daheim angefangen, den Papierkram zu sortieren. Es sah zeitweise wie nach einer Explosion aus. Jetzt sind die Sachen alle fein eingeheftet in den Ordnern und jetzt kann ich endlich meine Steuererklärung in Angriff nehmen. Hach bin ich stolz auf mich. Heute Abend werden noch die Restarbeiten gemacht und ich kann dann mit Fug und Recht behaupten, dass ich mein Leben so langsam in den Griff bekomme. :o)

2 Kommentare:

  1. Hey ...das freut mich für Dich ...ganz ehrlich .....ich habe teilweise auch so Zeiten wo ich irgendwie NICHTS auf die Reihe bekomme:-)))
    lieb grüsst
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. :o) diese Aktion hat mir einen richtigen Energieschub gebracht - mir gehts richtig gut damit

    AntwortenLöschen