Sonntag, 16. Januar 2011

Freunde...

...was bedeuten sie Euch? Welchen Stellenwert haben sie in Eurem Leben?

Ich bin mit meinem momentanen Leben recht zufrieden...nur, irgendwas fehlt. In meiner Kindheit habe ich mehrmals ziemlich schlechte Erfahrungen machen müssen - dürfen...wie auch immer. Vor zwei Jahren bin ich wieder in meine eigene Falle getappt - und hab mich zurückgezogen. Stelle ich zu hohe Ansprüche an eine Freundschaft? Was mache ich da falsch? Ich erwarte keine 1 zu 1 Beziehung, nur die Waage im Geben und Nehmen sollte stimmen. Ich stelle den Anspruch an Ehrlichkeit, Vertrauen, Interesse füreinander usw. an eine Freundschaft.
Ich wäre über ein paar Tips sehr erfreut. :o)

2 Kommentare:

  1. ich teile deine meinung.
    eine freundschaft MUSS aus geben und nehmen bestehen. man will doch nicht immer nur geben und nie was bekommen - nichts materielles, sondern nur eine schulter zum anlehnen, wenns einem mal schlecht geht :)

    danke für dein liebes kommi. freut mich, dass ich andere menschen auch inspirieren kann :)

    AntwortenLöschen
  2. danke...dann sehe ich doch nicht so falsch. Danke.

    AntwortenLöschen