Montag, 3. Januar 2011

Rauhnächte...

...und Nähe: Was hat beides miteinander zu tun?

Jo...jetzt erst komme ich dazu, meine vielen wirren Gedanken in Worte zu fassen.

Vor einer Woche hatte ich ein Wiedersehen mit einem Ex, mit dem ich vor über 23 Jahren zusammen war. Damals war er ein ziemliches A****loch - heute...ich kann es noch immer nicht wirklich beschreiben. Das ist der erste Mensch, dem ich begegnen durfte, der sich so unglaublich zum Positiven geändert hat *wow*
Ich wollte nur auf ein Stündchen bei ihm vorbeikommen -  daraus sind 7 Stunden intensives Gespräch geworden. Glauben kann ich es noch immer nicht.
Eines wünsche ich mir - noch mehr Treffen mit I. :o)

2 Kommentare:

  1. Würde mich freuen für Dich!
    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    vielen Dank :o)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr.
    Peggy

    AntwortenLöschen