Donnerstag, 2. Juni 2011

Schlechte...

Nachricht am Feiertag:
Eben rief mein Vermieter an. Er will/muss meine Wohnung verkaufen. Seine Tochter hat ein Haus gebaut und nun brauchen sie die Knete. *shit*
Und ich hab ein Problem, ein ganz massives!
* Natürlich, ich könnte die Wohnung kaufen (hahaha - woher soll ich denn das Geld nehmen?).
* Ich könnte abwarten und Tee trinken und schauen, wer die Wohnung kauft und was dann passiert. (3 bzw. bald 6 Monate Kündigungsfrist sollten mir Zeit genug geben)
* Ich könnte mich auf die Suche nach einer neue Wohnung machen. (Aufgrund meiner, sagen wir mal, etwas schwierigen finanziellen Lage wird das nicht ganz so einfach)

HILFEEEEEE!!!

PS: Für Tips bin ich äußerst dankbar. Eine Wohnung im Raum Stuttgart - Heilbronn, ca 60 qm und bezahlbar ist herzlich willkommen.
UND: Ich habe einen ganz lieben, ruhigen, verpennten Hund - im zarten Alter von 10 Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen