Montag, 27. Juni 2011

So...

Ihr Lieben...jetzt mal eine Zwischenmeldung von mir:
Also, am Freitag wurde bei MRT festgestellt, dass die obere Sehne des vorderen Oberschenkelmuskels fast ganz abgerissen ist. - Okay, jetzt weiß ich schon mal, was da passiert ist und mein Gefühl hat mich nicht betrogen.

Heute war ich dann beim Orthopäden und bin mit einer Überweisung in die Klinik zwecks OP wieder raus. - So passt es für mich.

Dann hab ich heute Mittag in der Klinik angerufen und, nachdem ich den "nächstenfreien Termin am 14.09." nicht akzeptiert habe, nun nach Rücksprache mit dem Oberarzt am diesen Freitag einen Termin bekommen. - Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass ich nächste Woche zur OP kann.

Sonst gibts nix Neues - okay, mein Chef ist frustriert, dass ich schon wieder ausfalle. Ich bin frustriert, dass ich von Ende der Sommerferien wahrscheinlich nicht wieder Tango tanzen kann *megagrmpf*.
Aber sonst gehts mir gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen