Freitag, 28. August 2009

Ein neuer Versuch...

jepp...ich gebe es zu, ich bin auf diesem Gebiet keine Jungfrau mehr.
Diverseste Versuche, einen Blog am Leben zu erhalten, scheiterten bisher immer an meinem persönlichen Chaos. Einzig und allein, wenn es mir nicht gut ging und keiner zum Reden da war, hab ich mich in den alten Blogs verewigt.
Doch, neulich, nach dem Lesen einiger wunderbarer Blogs, keimte in mir wieder der Wunsch, mein Gedankenkino, irgendwie und irgendwo nieder zu schreiben. Und ich hab meiner süßen Angie versprochen, meine "Männergeschichten" einmal offen zu legen ;-), denn normal ist das nicht wirklich.

So, ich fang dann mal an:
Am besten ist wohl den derzeiteitigen IST-Zustand zu beschreiben und dann die ganzen alten Geschichten von hinten aufzurollen.

Aaaaaalso. Der IST-Zustand:
Ich bin nun im "Schwaben-Alter" *vielenDankanmeinenCheffürdieseBezeichnung*
und hatte mir das ja alles ganz anders vorgestellt. Einen lieben Ehemann, zwei Kids, Hund, Haus und Hof... Nun, es sieht ein klein wenig anders aus:
Einen nicht mehr aktuellen Ehemann, einen Junior, Hund und diverseste Bekannte... und einen Freund...einen ganz süßen, lieben und schnuckeligen...*hach..schwärm* Diesen, jenigen, welchen hat mir vor ungefähr einem Jahr eine gute Freundin vorausgesagt. Ja, wirklich *schwör* und ich kenne ihn schon über ein Jahr, hab mich aber nicht wirklich getraut, mir da auch nur irgendwelche Gedanken über ihn und mich und so zu machen. Bis, ja, bis ich an einem schönen Samstagabend seine Einladung angenommen habe und wir nach einem leckeren Essen und laaaaaaaaaaangem Gespräch gemerkt haben, dass wir beide schon längst hätten zusammen sein können. :-)
...
to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen