Montag, 31. August 2009

Laufwahn?

Aaaaaalso....eigentlich wollten wir ja am Samstag ins Donautal und da für den Urlaub "üben", nur ist uns unser schwerer Kopf und der Ramazotti in die Quere gekommen oder war es der Wein? :-) Nun, wir sind dann, nachdem wir aus dem Koma erwacht waren trotzdem noch eine gute Runde gelaufen und ich habe wieder etwas mehr vom Land und den Leuten kennen gelernt.
Bei unserer Rast saß am Nachbartisch eine gar nette Familie (Vater, 2 Kids und die Freundin vom Vater). Es sah ganz nach Papa-Wochenende aus. Ich hatte mächtig zu tun, dass ich mich ruhig und gesittet verhalte, denn das, was die da von sich gegeben haben, hätte mich fast zum Platzen gebracht.
Erstens: die waren alle auf Inlinern unterwegs und hatten keinerlei Protectoren angelegt (ich hätte mindestens einer Person eine Vollkörperbremsung gewünscht).
Zweitens:
essen die Kids ein Eis und trinken daraufhin noch Cola/Fanta (wenn das mal keinen Durchfall gibt).
Drittens:
hatte die Tusse zwei Fußhupen (Mini-Spitze) dabei, die besser ausgestopft mit Knopf im Ohr angekommen wären.
Wie gesagt, ich musste mich sehr beherrschen....
Nun ja, nachdem wir auf dem Rückweg ein ganz klein wenig geschummelt haben (sind mit dem Bus und der U-Bahn gefahren), hatten wir noch einen kurzen und schönen Abend. Um 22 Uhr sind wir fröstelnd und hundemüde ins Bettchen gefallen....
Am Sonntag waren wir wieder Laufen/Wandern...wie auch immer. Die Runde war genau wie am Samstag, jedoch ohne Schummelei auf dem Rückweg.
Hätte mir das mal einer vor ein paar Wochen gesagt, dass ich so viel laufen werde, den hätte ich für verrückt erklärt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen