Montag, 31. August 2009

Kollegin C.

Jetzt ist bekanntlich die Ferienzeit und daher auch die Urlaubszeit. Also sind so einige Kolleginnen und Kollegen nicht da, dass heißt weg...nicht anwesend...und so. Ausgerechnet heute muss Kollegin C. einen Haarwurzelkatarrh vom Wochenende auskurieren und unserein ihre Arbeit übernehmen. Nein, ich beschwer mich nicht, es ist eh grad wenig zu tun, nur sitze ich nun einsam und verlassen in meinem großen Zimmer und kann nicht einmal ohne schlechtes Gewissen Mittagspause machen... *grmpf*
Herzi hat an mich gedacht und mir vom Wochenende noch Fleischbällchen zum Mittagessen mitgebracht. Ist das nicht lieb?!
Mit dem Laugenweckle vom Frühstück werd ich so über den Tag kommen und heute Nachmittag noch das Stückle Zwetschgenkuchen vom Kollegen S. genießen. Sollte eh mein Ziel 5 Kilo abzunehmen mal in Angriff nehmen. Wenn das mit der Lauferei so weiter geht, muss ich die ja nicht mit mir rumschleppen.
So....jetzt las ichs mir mal schmecken.
MAHLZEIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen