Mittwoch, 18. November 2009

Blöd...

...blöd, blöd, blöd...
Jetzt bin ich schon wieder krank.
Habe mir eine Nierenbeckenentzündung zugelegt. Blöd, dass das so weh tut. Blöd, dass nächsten Montag die Urnenbeisetzung meiner Mam ist. Blöd, dass noch einige Sachen in meiner Ex-Wohnung abzuholen sind.


4 Kommentare:

  1. Oh, ne Nierenbeckenentzünding. Wie ich das kenne. Früher hatte ich das ständig, und plötzlich, vor 10 Jahren kam sie nicht wieder. Ich wünsch dir in dem fall gute Besserung. Und dank Antibiotika geht das ja recht schnell. Und viel Kraft für Montag.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    So was kommt immer zur unpassenden Zeit.

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Endlich finde ich mal wieder ein wenig Zeit----hoffe dir geht es schon wieder besser!!!Gruss Trude

    AntwortenLöschen
  4. @Trude:
    Ja, es geht schon wieder etwas besser..zumindest den Nieren. Mit der Beisetzung und der Auflösung meiner ehemaligen Wohnung, da bin ich noch immer dran. Und die anderen Sachen...naja....die stehen auch noch an. Es ist Alles irgendwie ziemlcih verzwickt...

    AntwortenLöschen