Montag, 9. November 2009

Wieder...

...arbeiten gewesen.

War nix Neues...Herzi wieder gesehen und Herrn R.

Kann man zwei Menschen lieben? Seitdem ich mit Herrn R. wieder reden kann, sind die sclimmen Zeiten mit Stress und Terror wie verflogen...ist das noch normal? Ich mag Herrn R. noch immer...irgendwie...ein klein wenig. Es ist noch so viel Vertautheit zwischen uns. Aber Herzi ist in meinem Herzen ganz tief und fest.
Ich kann das alles schlecht erklären...die Gefühle. *grmpf*

1 Kommentar:

  1. Oh Oh Oh ----ersetzt mal Vertrautheit durch Gewohnheit------Herrn R. wegläsern lassen geht wohl nicht------ich bin mal wieder ganz böse :Wenn R. dich wieder hat läßt er dich fallen und Herzi ist dann auch weg---man weiß erst was man hat ,wenn man es nicht mehr hat------Gruss trude

    AntwortenLöschen