Mittwoch, 4. November 2009

So...

...ihr Lieben...
Jetzt geb ich mal nen Zwischenstand:
ich bin nun so ziemlich genau 14 Tag in meiner alten Heimat, habe meine Mutti im Sterben begleitet, Beisetzung organisiert, diverse Sachen für meinen Vati organisiert und jetzt so ziemlich am Ende.
Klar, ich habe gestern angefangen, in kleinen Schritten wieder zu mir selbst zu finden, nur Zeit zum Trauern hatte ich noch gar nicht. Wird mich die Trauerwelle noch überrollen?

Für den Freitag hab ich mir eine wunderbare Massage bestellt, bei meiner guten Bekannten V. Ich freue mich schon drauf, hoffentlich hat sie nicht ganz so viel Ballast bei sich selbst.

Wie das nun mit Herzi und Herrn R. weiter läuft...keine Ahnung. Mit Herrn R. kann ich mich mittlerweile wieder sehr gut unterhalten, nur werd ich das Gefühl nicht los, dass er nicht ganz ehrlich ist...also Obacht!
Mit Herzi muss ich ganz bald mal ein ernstes Wörtchen reden, wie er sich unsere Zukunft vorstellt, denn die ewige Freundin möchte ich auch nicht bleiben...

Ja...das wärs soweit...

3 Kommentare:

  1. oh tut mir leid! :-(
    die trauer kommt bestimmt noch über dich...
    liebdrück

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Die Trauer wird kommen und das ist gut so. Am Anfang verdrängt man es und das geht auch gut denn da fallen soviele Sachen an die man erledigen muss und all die Amtsgänge! Aber danach sollte man sich die Zeit schon nehmen um zu trauern, das ist wichtig. Wenn man es weiter verdrängt holt es einen später ein...

    Ich wünsch dir viel Kraft und auch wenn du Trauerarbeit geleistet hast, wirst du immer mal wieder traurig sein, deine Mutter vermissen. Aber das gehört einfach dazu. Aber sie wird sich verändern, in 20 Jahren ist es eine andere Traurigkeit als die jetzt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke---da ist doch einiges besser zu verstehen-----muss schon sagen kenne nur wenige mit sovielen "Großbaustellen"---gutes Gelingen beim entwirren der ganzen Sachen----Gruss Trude

    AntwortenLöschen