Sonntag, 17. Januar 2010

2010...

...mein erster Post...
Ich weiß,hab mich lang nicht mehr gemeldet.

Zuerst einmal vielen Dank für die Wünsche zum Neuen Jahr.
Das letzte Jahr war ziemlich der Hammer...wie begonnen, so beendet.
Hab meinen Papa in der Reha besucht und zwei wunderbar ruhige Tage verbracht.
Dann meine neues Auto abgeholt (mein lieber alter Opel wollte nicht mehr so recht).
Und Silvester ganz gut mit Schatzi gefeiert.

Und nun...jetzt stehe ich vor einer sehr schweren Entscheidung.
Es ist, etwas was ich mir schon lang gewünscht habe in Erfüllung gegangen und nun kann ich mich nicht drüber freuen. Jetzt frage ich mich, muss ich alles annehmen, was mir das Leben so aufbürdet oder soll ich mich aktiv dagegen wehren?
Ist es der Zeitpunkt, mein Leben und meine Einstellungen zu einigen Dingen zu ändern?

Bitte um Hilfe!!!

1 Kommentar:

  1. nach langer Zeit erst mal Hallo!!!
    Das dein Jahr wohl eher zu den "mal schnell nen´Haken dran" gehört ist wohl klar------da du aber mal wieder sehr in Rätzeln schreibst--------ok also ich denke ein Mensch entwickelt sich ja ständig weiter(die meisten zumindest----)und somit verändern sich Wünsche,Ziele,Ansichten------das ist halt Leben------und NEIN man muss nicht alles hinnehmen-------
    Gruss Trude

    AntwortenLöschen