Donnerstag, 28. Januar 2010

Hassmütze...

...dass sich ein Mensch zu so einem Idioten entwickelt, kann man leider nicht von vornherein wissen.

Mein Sohnemann muss jetzt gegen seinen Erzeuger wegen Zahlung des Unterhaltes klagen.
Der Typ ist der Meinung, weil er nicht so Sohn ist, wie er sich das vorstellt, muss er auch keinen Unterhalt zahlen. Hat der nicht alle Latten am Zaun? Da er nun vom Rechtsanwalt aufgefordert wurde, sein Einkommen offen zu legen, wagt er es doch allen Ernstes, die Kosten für die Krankenkasse seiner Frau noch mit von seinem Einkommen abziehen zu wollen, damit sich dieses verringert und er noch weniger zahlen muss.
Der hat den Schuss nicht gehört.
Mit tut nur mein Sohnemann leid, dass er sich mit diesem Typen noch rumärgern muss. Leider habe ich nicht genügend Geld, um ihm das zu ersparen. :o(

4 Kommentare:

  1. tja... andere Väter wolen Väter sein ..aber man lässt sich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @BMG:
    Ich hätte da die Stelle eines Vaters zu vergeben ;-)
    Leider trifft das Sprichwort beim Vater meines Sohnemanns zu "Wie der Vater, so der Sohn...". Der Großvater war auch ein A***********

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Worte!!!!! Gruss Trude

    AntwortenLöschen