Dienstag, 19. Januar 2010

So...

...jetzt weiß ich es genau...ich hab mich verändert!

Meine Einstellungen zu einigen Themen haben eine grundsätzliche Wendung erlebt. Das klingt hart, aber es ist so!

Ich lasse jetzt den Egoisten raushängen und die Anderen haben Pech gehabt.
Es gibt nur einen ganz ganz engen Kreis derer, die ich noch an mich ran lasse.
Ganz genau zwei Menschen und meinen Hundi.
Ich brauche die Abgrenzung, um mich neu zu definieren, um mir über meine Ziele, Wünsche und Träume klar zu werden.

Was auch immer die nächste Zukunft bringt (meine Reha), ich werde verändert wieder zurückkommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Reha------wünsch dir alles gute dafür!!!!-----ich glaube nicht das du egoistisch bist----hört sich eher nach verzweifeltem Selbstschutz an-----und der war doch längst fällig------2 Menschen und ein Hund ist doch ein Anfang-------und irgendwann kann man auch wieder mehr zulassen------Gruss Trude

    AntwortenLöschen