Donnerstag, 24. Juni 2010

Da...

...steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

Vor unserem Gespräch gestern Abend war ich der Meinung, die Beziehung hat so keinen Sinn und kann nicht funktionieren. Vom gesunden Menschenverstand her ist auch alles klar und logisch. Und nun sitze ich hier und hab keine Ahnung, wie es weiter gehen soll.
Bin ich es wert, dass ein Mensch für mich sein Leben grundlegend ändert?
Nein - er soll es in erster Linie für sich tun!!! Ich kann da nur einen Anstoß dazu geben... oder seh ich das falsch?

Warum muss das Alles bei mir immer nur so kompliziert sein? *grmpf*

2 Kommentare:

  1. Veränderung muss von Innen kommen. Da baut sich schlimmsten Falles ein Druck auf ... und nein , mit dem kompliziert biste nicht allein ;-) ... Dir n schönen Abend

    AntwortenLöschen