Mittwoch, 16. Juni 2010

Strickdingens...

...ich habe ja mal erzählt, dass ich in der Reha angefangen habe Socken zu stricken.

Nun habe ich inzwischen 6 Paar gestrickt, zwei Paar sind noch in Arbeit und eins wartet noch.
Jetzt habe ich bei einem meiner letzten Wollladen-Besuche schöne Wolle mitgenommen, bei der ich zunächst gar nicht gedacht habe, dass diese gar nicht für Socken geht.
Da sich die Wolle aber so wunderbar anfühlt, habe ich einfach ein Wolldingens gestrickt. Das Wolldingens war auch eine gute Wut-Therapie...und die hatte ich gestern dringend nötig. *grmpf*
Die Fotos werde ich einstellen, wenn ich diese irgendwie von der Speicherkarte auf den Rechner bekomme (Kabel liegt irgendwo gut verpackt in der Kiste).

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    da bin ich mal gespannt. Die sechs Paar Socken kannst du ja auch mal in den Blog setzen... ich bin doch so neugierig ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen