Donnerstag, 17. Juni 2010

Und...

...tschüß.

Bin für ein langes Wochenende mal weg - in den Bergen. Das Wetter soll ja nicht so toll werden, aber das macht nix. Regenausstattung ist schon eingepackt.
Bin mal gespannt, wie das Alles ohne Schnee aussieht. War Ende März/Anfang April das letzte Mal dort - hach war das schön *schwärm*.

Werd mal schauen, ob ich das heute noch mit den Strickbildern hinbekomme. Einkaufen für Lieblingskind muss ich auch noch. Restliche Sachen einpacken. Und so weiter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hab gestern übrigens wie eine Wilde die Teile für meinen Sessel gesucht - im Zimmer vom Lieblingskind waren welche - die waren schnell gefunden, nur hat ein Stoffteil gefehlt, ohne das sich der Sessel nicht zusammenbauen lässt. Hab wie verrückt gesucht, sogar den Keller auf den Kopf gestellt. Als ich dann fast aufgeben wollte und die Sesselteile schon gedanklich in den Müll geschmissen hab, dann liegt doch das Stoffteil in einer Ecke im Zimmer vom Lieblingskind und meldet sich nicht *tztztz*. Naja, jetzt nimmt mein Zimmer langsam Gestalt an. Es fehlt nur noch ein großer Teppich und eine gute Idee für Gardinen. Vielleicht hab ich am Wochenende einen guten Einfall.

Also bis bald.

Tschööööööö

1 Kommentar: