Freitag, 27. August 2010

Anregung...

aus einem anderen Blog:
Wie kann ich meinen Mitmenschen erklären, dass ich auf mein Handy verzichten möchte?

Man kennt mich seit Jahren nur mit dem Teil in der Handtasche, Hosentasche, unterm Kopfkissen, auf dem Nachttisch...wir waren bisher unzertrennlich, aber auch erreichbar, verfügbar und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und irgendwie will ich das nicht mehr! Ja, ich trenne mich - von meinem Handy. Die vielen SMS, MMS und dergleichen....nein, ich will wieder Postkarten und Briefe erhalten, wenn mir jemand etwas wichtiges zu sagen hat....(vielen Dank nochmal an B2 für die Karten). Ich möchte das Handy nur noch für Notfälle bei mir haben. Aus diesem Grund bin ich auch vor 12 oder 13 Jahren darauf gekommen, unbedingt ein solches Teil besitzen zu müssen. Okay, aber sonst, will ich mal wieder für mich sein, mehr Privatsphäre genießen....Und wie mache ich das den Mitmenschen klar? *grmpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen