Montag, 23. August 2010

Irgendwie...

...misstraue ich meinem Körper so langsam:

Ich wollte am Samstag nach langer, wirklich langer Zeit mich mal wieder auf Inlinern durch die Gegend bewegen. Sohnemann hatte da noch welche, die so hab ich geglaubt, in der Größe verstellbar waren. Denkste...waren se nicht. Ich also losgestapft, in den nächsten Lade, der solche Inliner führen sollte...welche gefunden und mitgenommen. Nun hat das Wetter ja am Samstag und gestern nicht so wunderprächtig ausgesehen (weil dicke Regenwolken und so). Da dachte ich mir, nimmste die heute mit und gehts in der Mittagspause inlinern - hahaaaa....erstens regnet es und zweiten hab ich seit heute früh dicke Füße - Wasser.
Nun ja, heute Nachmittag hab ich gleich nen Termin bei meiner Hausärztin gemacht, denn Wasser in den Füßen kann ich nun mal gra nicht ab. So!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen