Donnerstag, 19. August 2010

Kann...

...man nicht irgendwo einen RESET-Knopf drücken oder auf Anfang zurückspulen?

Es beginnt schon wieder, dass Alles zu viel wird und sich zu schnell entwickelt. Hilfeeeeeee!
Ich bin schon wieder mitte in meinem Dilemma - Kopf und Herz kämpfen gegeneinander!

Jetzt bin ich seit guten zwei Jahren in der mehr oder weniger glücklichen Lage, einen Job zu haben, der mich zwar nicht wirklich ausfüllt, der aber sicher ist. Auf der Suche nach einer anspruchsvolleren Veränderung in diesem Job habe ich mich auf diverse firmeninterne Stellenausschreibungen beworben. So weit, so gut. Das läuft noch alles und wie es hier nun mal so ist - gut Ding will Weile haben. Mit Beziehungen sah es bisher nicht ganz so prickelnd aus. Die Idealbeziehung hab ich mir anfang des Jahres eh abgeschminkt.
Und nun ist aber noch etwas anderes passiert - mein Superschwarm aus der Jugendzeit. Durch die Beerdigung meiner Mama hatten wir wieder Kontakt - sehr lockeren, aber immerhin. Nun hab ich mich vor ein paar Wochen mal wieder bei ihm nach seinem Befinden erkundigt, wir haben uns mal getroffen, telefonieren oft miteinander und - nun kann er sich eine Beziehung mit mir vorstellen! Öhm - wie soll das funktionieren? Gute 450 km liegen zwischen uns. Jeder hat sein Leben, seine Freunde, seine Familie (mehr oder weniger), seinen (festen) Job. Und dann weiß ich auch gar nicht, ob ich überhaupt dazu in der Lage bin, eine "normale" Beziehung zu führen... Vor ein paar Jahren hätte ich hier Alles stehen und liegen gelassen und wäre zu ihm gezogen - wird man im Alter bei Beziehungen etwas sonderlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen