Montag, 15. November 2010

Noch...

...4 Tage und dann wird mein Sohnemann/Lieblingskind 20 Jahre alt.

Jaaaaaa...mein kleines süßes allerliebstes Baby ist groß...so richtig groß...
Das gibt mir einen Grund, mal wieder zurück zu schauen und den Weg bis heute im Schnelldurchlauf zu passieren. Nein, es gibt nichts, was ich bereue. Klar, manchmal hätte ich es mir einfacher machen können, aber ist nicht gerade das das Leben? Der Weg der Erfahrungen gehen, mit allen seinen Widrigkeiten und (manchmal) langen und schwierigen Entscheidungsfindungen.
Doch so gegen eine kleine Lebens-Anleitung hätte ich jetzt nicht einzuwenden... :o)

3 Kommentare:

  1. Zwanzig? Puh, fast ein Erwachsener :) Gratulation :)

    AntwortenLöschen
  2. Jupp...jetzt muss er nur noch auf eigenen Füßen stehen...aber das darf noch etwas dauern :o)

    AntwortenLöschen
  3. 20 - ein schönes Alter. >Man weiß es nur nicht zu schätzen.Das kommt erst später.
    Freue Dich, wenn du ihn noch eine kleine Weile bemuttern darfst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen