Montag, 8. November 2010

och...

....nööööööööööö - schon wieder ist das Wochenende rum - mennooooooo

Hab ich schon mal gesagt, dass das blöd ist?!?!
Am Wochenende war ich wieder bei meinem Papa. Freitag Abend hingerastfahren. Am Samstag wollten wir eigentlich das olle Laub zusammenfegen, aber das Wetter sah nach Regen aus. So sind wir Richtung Johanngeorgenstadt gefahren um mal wieder preiswert zu tanken, Zigaretten und Klimbim zu kaufen. Klimbim war diesmal Gläser für Papa (Wassergläser) und für mich (Blubberlutschgläser) und für das Lieblingskind Obladen. Als es dann dort angefangen hat zu regnen, sind wir ziemlich schnell in Auto und zurück auf heimischen Boden. Dort dann in einer netten Gaststätte Mittag gegessen und wieder nach Hause gedüst. Papa hat sich dan hingelegt und ich bin noch ein bisle durch die Gegend gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten geholt.
Am Abend gabs ein paar nette Krimis im TV.
Gestern durfte ich ausschlafen. Vorm Mittagessen haben wir noch ein paar Sachen von meiner Mama ausgeräumt und weggepackt. Dabei habe ich noch einen wunderbaren Fund gemacht :o) In einer Schachtel unter ihren Strumpfhosen war eine Geldbörse versteckt mit sage und schreibe 305 Euro drin. Mann, haben wir uns gefreut - ein schönes Vor-Weihnachtsgeschenk :o)))) Dann gabs zum Mittag noch Rouladen mit Rotkohl und Klösen *wardaslecker*
Am Nachmittag bin ich dann, nachdem ich alle Sachen im Auto verstaut hatte, noch auf den Friedhof und habe das Gesteck aufs Grab gelegt. Mein Papa ist nicht erst mit, da es noch imemr mächtig geregnet hat.
Irgendwann gegen 19:30 Uhr war ich dann wieder in den heimatlichen Gefilden und das Wochenende auch schon wieder rum. :o(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen