Sonntag, 21. November 2010

Sonntag...

...die Woche ist geschafft (das Wochenende leider auch)

Die Geburtstagsparty von Sohnemann scheint ohne große Vorfälle gut gelaufen zu sein. :o)
Und...meine Wohnung steht noch (und ist gut aufgeräumt)..es hat schon seine Vorteile, wenn man Besuch erwartet und die Wohnung einem Grundputz unterzieht ;o)

Ansonsten hab ich heute nach dem Aufwachen beschlossen, meinen Job an den Nagel zu hängen und mich nach etwas besserem umzuschauen... Ich hab von dem Dilemma Job geträumt und das geht ja so gar nicht!

2 Kommentare:

  1. Ich komme spät, aber ich komme. Ich hatte ja gschrieben, daß ich nachlese, Mir geht es gerade auch nicht so gut.
    Schön, daß Du das Wochenende einigermaßen überstanden hast.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    ich hoffe, Dir gehts etwas besser und schicke DIr mal ein kleines Kraftpaket durchs Internet...
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen