Freitag, 20. Mai 2011

Autschn...

diesmal die Ohren - rechts schon ziemlich autsch, links geht's los. Vor fast genau einem Jahr hatte ich schon mal Ärger mit den Ohren - menno.

Getsern hat mein Dad die mündliche Zusage des Käufers bekommen, dass dessen Bank das Haus finanziert *jubel* Mal sehen, wie zuverlässig das ganze ist... 

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man das Elternhaus verkauft. Wenn es langsam real wird. Einerseits freue ich mich, denn dann hab ich vielleicht die Chance, endlich eine Heimat für mich zu finden. Andererseits ist da meine Vergangenheit (wenn auch nur ein paar Jahre), die ich da endgültig aufgebe. Ich bin hin- und hergerissen...

Für mich passt da ein Spruch aus dem "Herr der Ringe" grad sehr gut:

"Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wo macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann."

1 Kommentar:

  1. Peggy, zuerst einmal gute Besserung. Aber bei disem Wetteer bekommt man auch schnell einmal Zug,
    Ich drücke dir beide Daumen, dass es mit dem Hausverkauf klappt und alles gut über die Bühne geht.
    Es ist immer schwer, wenn man sich von einem liebgewonnenen Stückchen Erde, dem Elternhaus oder sonst was trennen muss.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen