Freitag, 13. Mai 2011

Uff...

jetzt bin ich aber erleichtert - bin seit zwei Tagen nicht hier drauf gekommen...konnte nix schreiben.

Nach einem laaaaangweiligen  Arbeitstag hab ich zu Hause meinen Lieblingssohn in Empfang genommen - er war ganze 4 Tage wech auf so nem komischen Seminar vom Zividienst aus. Jetzt ist wieder Leben in der Bude :o)

Ich hab noch schnell das Geschirr gespült, eine Waschmaschine angeschmissen und mit Schatzis Super-Staubsauger mein Zimmer gesaugt.

Jetzt kann das Wochenende kommen:
- Heute bei Schatzi rillen.
- Morgen eventuell Tango tanzen oder auf eine Kneipen-Musik-Tour mit dem Tanzpartner...da freu ich mich schon drauf.
- Sonntag - ausschlafen und mal sehen...

2 Kommentare:

  1. Ist das schön, wieder bei dir zu lesen.
    Wer ist Schatzi bitte? Habe ich was versäumt.
    Ich freue mich für dich, dass du eine schöne Zeit hast.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss es ganz genau, ich hatte einen Kommi geschrieben. Wo ist er geblieben?
    Ich hoffe, Deine Pläne sind alle in Erfüllung gegangen?
    Wünsceh Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Ormi

    AntwortenLöschen