Sonntag, 22. Mai 2011

Wieder...

im Ländle - zurück von Daddy. War ein schönes, kurzes, interessantes Wochenende. Hab den "Mister" getroffen und mich sehr gut mit ihm unterhalten. Vielleicht gehen wir das nächste Mal "nen Kaffee trinken" ;-)

Hab mir heute Morgen ersteinmal einen Überblick auf dem Dachboden verschafft. Nix Aufregendes gefunden, nur ein paar schöne alte Briefe und Bilder. Braucht Jemand "Das Kapital" in 3 Bänden und andere diverse Bücher aus diesem Genre?
Da wird noch eine Menge Arbeit auf mich zukommen - fast 30 Jahre angesammelte Schätze müssen durchgeschaut, aussortiert und verpackt werden - Mag Jemand helfen???

Und - kann mir Jemand verraten, warum ich immer wissen will, wie es Leuten geht, mit denen ich schon lang keinen Kontakt mehr hatte. Ich sag nur B.2. Nein, die Klarnamen lass ich mal lieber weg - es gibt bestimmt Mitleser - die Welt ist klein.

So, jetzt mache ich es mir gemütlich und gehe mal in die Planungsphase (wie kann ich meinen Ballast loswerden?)...
Liebe Grüßle an alle, die mich wieder oder immer noch kennen(wollen oder müssen) ;-)


PS: Horton hört ein Hu! Ist sowas von genial....

2 Kommentare:

  1. Duhuuuuu ..ich würd gern helfen. Zum einen weil ich Dachboden stöbern super spannend finde und zum andern ...ja einfach nur so um zu helfen ...aber ich KANN hier grad nicht weg ....und das ist ehrlich ...keine doofe Ausrede oder so!
    Alles Liebe Dir !!!

    AntwortenLöschen
  2. @Paderkröte:
    So schnell wird das auch noch nicht kommen...vielleicht in 2 Monaten. Wenn Du möchtest, kannst Du gern mitmachen :-)

    AntwortenLöschen